Suchen Menü

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

Schnullis abgebissen... :DEVIL: so zumindest die Version für Lina!!! Die Schnullis lagen heute morgen im Osterkorb und sie war entsetzt! Kann ich verstehen, aber sie wusste seit Weihnachten, dass der Osterhase nur ein GEschenk bringt, wenn Lina keinen Schnulli mehr nimmt...

Der Tag gestern hat super geklappt, auch wenn sie allen Verwandten vom blöden Osterhasen erzählt hat!!

Ich hoffe, wir sind jetzt schnullerfrei!

Den Schnulli, den sie zur Nacht noch im Mund hatte, hat sie "unüberlegt" selbst mit der Schere zerschnitten, weil sie ja Ostereier suchen wollte und sich in Sicherheit fühlte, dass es ja noch die anderen gab :-P

Ich weiß, ist ein bissl gemein gewesen, aber ihre Zähle mutieren allmählich auch zu Hasenzähnchen bzw. zu Schnullerbeißern.

Gruß,

Ute, die nun auf die weiteren Tage gespannt ist...

Bisherige Antworten

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

Hallo Ute..

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich halte von der extrem schnellen Entwöhnung ja nicht so viel, aber von alleine...geben sie in dem Alter den Schnuller ja auch nicht freiwillig her...*ggg*

Schon kleinere Überredungsversuche bei Ilyas, arteten in stundenlangem Geheule, Unverständnis und Traurigkeit aus...sowas klappt also bei uns nicht.

Aber ich freu mich das Lina es so gut überstanden hat.

Ich denke wenn die erste Nacht ohne geklappt hat, dann schafft sie die nächsten auf jeden Fall...ist nur die erste "Überbrückung" mal..wenn die geschafft ist , klappts sicher gut.

Mein Grosser hatte auch ziemlich hochstehende Zähne...die aber nachdem er ihn nicht mehr nahm von alleine wieder nach unten gingen, und wieder schön aussehen.Wir hatten(haben) die Kirschform..weiss nicht obs an denen lag..das sich alles wieder gut zurückbildete.

Also weiterhin guten ERfolg..bei der "grossen" Dame jetzt:-)

lg vici

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

Hehe, bei uns wars so, das Bennet seinen Nucki in den Korb gelegt hat, den wir mit in Garten mitgenommen haben, um dann alles Gefundene reinzutun. Und da war er dann plötzlich weg, muss der Osterhasi heimlich stibitzt haben :-P . Wusste Bennet aber auch schon lange, dass das so laufen wird. Und er hat noch nicht wieder nach dem Nucki gefragt. Auch bei ihm wurde es Zeit, weil er sowieso schon leicht lispelt :-( .

Na dann, hoffen wir mal, es klappt weiterhin ohne Nucki :o)!

LG Kati

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

Und wir war die Nacht?

Ist ja schon gemein gewesen....aber auch wirklich clever.

Und mag Lina den Osterhasen noch, oder findet sie in weiterhin blöd?

VG Kerry

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

Das Einschlafen gestern Abend war tatsächlich etwas schwieriger, lag aber wohl am "zu langen " Mittagschlaf.

Gut ist, dass sie selbst weiß, dass die Schnullis weg sind, von daher redet sie recht viel davon...

Den Osterhasen mag sie trotzdem noch, immerhin gab es mehr Schokolade, als er Schnullis weggenommen hat :-) Ich bin mir einfach sicher, dass sie "mental" einfach so weit war, dass man sie ihr stiebitzen konnte...

Gruß, Ute, die auf heutiges schnelles Einschlafen hofft, weil heute de rMittagsschlaf gänzlich ausgefallen ist.

Bei uns hat der Osterhase ALLE..

ui! Das ist mutig!
Lenja würde schier ausrasten!
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen