Suchen Menü

Bei uns gibt's Nachwuchs:-)

Tja, da wir uns entschlossen haben, keine weiteren Kinder mehr zu bekommen (drei reichen:-), geniessen wir es umso mehr, wenn unsere Tiere in Erwartung sind...
Unsere Hündin LUNA wird in den nächsten Tagen Nachwuchs bekommen, eigentlich hat sie am 2. August Termin, aber seit heute wäre alles möglich. Gemäss Tierarzt bekommt sie "nur" 2 - 3 Welpen.
Seit heute messe ich ihre Temperatur und wenn der Unterschied dann mehr als 1.5 - 2°C beträgt, wird man davon ausgehen können, dass die Geburt innert 6 - 24 Stunden geschehen wird...:-)
Wir sind ganz hibbelig und ich werde von nun an mind. 1 x nachts aufstehen, um nachzusehen, ob schon was passiert ist...:-)

Zudem bekam dieses Jahr unsere Zwergziege ein Böcklein, die Katze 5 Kätzlein.... in 4 Wochen bekommen wir zu den 3 Zwergziegen und 5 Hühnern noch 3 Minipigs, darauf freuen wir uns auch schon riesig!
So, nun könnt ihr euch mal vorstellen, dass unseren Kindern auf dem Bauernhof def. nie langweilig wird...
Ich wünsche allen einen schönen Abend,
lg Ramona
Bisherige Antworten

Und, sind die Babys schon da?;-)Zeigen!!!glg>>>

Nein, immer noch keine Geburt in Sicht...

...aber der offizielle Termin ist ja morgen! Jedenfalls ist unsere Hündin sehr anhänglich und nicht mehr so ruhig wie auch schon. Sie sucht nonstop meine Nähe und wirkt ängstlich - typische Anzeichen für die nahende Geburt!
Waren wir auch so??? Ich glaube nicht, dass ich meinem Mann so nachgelaufen bin wie jetzt unser Hund mir nachläuft:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen