Suchen Menü

Bei uns am Essenstisch / Erfolg des Tages

"Mama kennst du den Witz von Schwimmbad?" - "Nein"
"Ich erzähl mal:
Drei Männer sind im Schwimmbad kommt eine gute Fee und sagt ihr habt jeder einen Wunsch frei, aber nur wenn ihr vom 10m Turm springt. Der erste springt und ruft COLA und er landet im Becken mit Cola. Der zweite springt und ruft Brause und er landet im Becken voll Brause. Der dritte rutscht ab und ruft Scheiße ... "
Ben und ich fangen an zu grinsen und Lukas ruft
"Hahaha er landet in einem Becken voll Scheiße"
Er häte sich beommeln können.... Cora nur voll angeekelt "Mama sowas kann doch nicht passieren - oder?" Ronja hellaufbegeistert von dem Wort ruft nur "Scheiße, Scheiße"
Ja so nette Themen haben wir am essenstisch... ich fand es aber total süß wie er das vorgetragen hat. Da mußte ich einfach auch mitlachen.
----
Dann war heute Kleider und Spielzeugmarkt bei uns in der Schule und ich habe ein wahres Schnäpchen gemacht. Ich habe für Lukas ein noch sehr gut erhaltenes Pegasus Fahrrad bekommen für 30,- EUR !! [:-} Er hat ja Donnerstag Geburtstag und dieser Wunsch stand immer noch aus.. bisher war hier alles viel zu teuer und da mußte ich heute einfach zuschlagen auch wenn das Geb. Geld eigentlich schon ausgegeben war. (Aber Uroma hatte noch nichts und der hab ich es jetzt angedreht *gg*) Ronja hat noch 10 neue T-Shirts bekommen (für insgesamt 6,00 EUR) und zwei Kleider je 2,- EUR und für Cora gab es noch Bilderrahmen mit Lillifee 1,50 EUR bekommt sie zu Ostern... also ich bin echt zufrieden. Mal sehen wieviel "Gewinn" ich gemacht habe. Also von 6 Sachen weiß ich das sie weg sind...
So euch allen einen guten Start in die neue Woche
LG nijesa
Bisherige Antworten

Bei uns am Essenstisch / Erfolg des Tages

hallo nijesa,
ich musste auch schmunzeln ;)
da hast du ja super schnäppchen geschlagen, glückwunsch :THUMBS UP:
lg püppi

Bei uns am Essenstisch / Erfolg des Tages

Lol,mal auf die Schenkel schlage.Mein Großer ist ja 11 und die Witze sind schon veraltet!!Er fragt höchstens beim Essen....Mama was ist Petting!!Und ich erkläre ihm das und er meint, dann macht das doch die Steffi(meine Schwester)die ist ja noch nicht verheiratet,denn ich habe ihm irgendwann mal erklärt richtigen Sex macht man erst wenn man verheiratet ist!!Also Butter bei die Fische u ich sage,das macht man auch wenn man verheiratet ist,auch Papa und ich können nur mal nebeneinander liegen u sowas machen u er direkt,ja das würde mich mal interessieren u ich sage Du willst doch uns zwei dicken nicht beim nackig küssen zuschauen!!:) So,das kommt dann auch noch auf Dich zu!!Nick sagt am liebsten doof u Looser,hat er auch vom David!!Schön das ihr auf dem Trödel so erfolgreich warst,wir haben bis heute David immer gebrauchte Fahrräder gekauft,ist viel besser u man ärgert sich nicht so wenn er sie hinschmeißt!!Ich hoffe es geht Dir besser u Du hast Dich vom Wochenende erholt.Auf Dein Hochzeitshilfeangebot komme ich bestimmt noch zurück!!LG Katja

Bei uns am Essenstisch / Erfolg des Tages

Hey,
ist ja wirklich lustig bei euch am Esstisch ;-) Aber irgendwie doch süß...
Wünsche euch einen tollen Geburtstag und hoffe Lukas freut sich sehr über sein Fahrrad. Corbin braucht auch eins, soll der Osterhase bringen... Na mal sehen...
Lg Nicky, im stress

Der Witz ist bei uns auch beliebt;-) Dir auch ne schöne Woche! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen