Suchen Menü

Bei mir ist viel los zur Zeit

Hallo,

ich weiß, ich habe mich länger hier nicht gemeldet!

Bei mir ist zur Zeit sooo viel los! Jeden Tag Termine! Wir nutzen den vielen Schnee und gehen zwischendurch auch immer viel Schlittenfahren. Den Kids gefällts und ich fühle mich auch fast wieder wie ein Kind dabei. Ist schon eine lustige Sache.

Seit heute Nacht hat Niko 40° Fieber. Vorhin hat er eine 3/4 Stunde geschlafen. Kenne ich gar nicht von ihm.

Die Nacht war sehr hart. Ab 2:00 Uhr habe ich quasi nicht mehr geschlafen, da sich Lea und Niko im Wechsel immer gemeldet haben. Ab 5:00 Uhr morgens hatte ich dann zwei Kinder im Bett, beide wach und NIko mit Fieber.

Deshalb ist Lea jetzt auch nicht im KiGa.

So, ich werde jetzt mal Pizza/Nudeln bestellen gehen, da ich zu müde zum Kochen bin....

Euch noch eine schöne Zeit und allen kranken gute Besserung!!! Vorallem an Tina! Daß hört sich ja gar nicht gut an, daß sie immer noch im KH ist! Hoffentlich ist es nichts ernstes!!! Ich bin in Gedanken bei ihr!!

Ganz liebe Grüße, Mel,

die sich, wenn es die Zeit wieder zuläßt, sich wieder häufiger hier melden wird...

Bisherige Antworten

Bei mir ist viel los zur Zeit

hey mel,
erstmal gute besserung an niko.
hoffe du bekommst demnächst bald wieder mehr schlaf, das zehrt, kenn ich auch hatte außer die nacht heute, auch heftige nächte und das ohne richtig krank sein, ok sophie hustet immer so gegen 3.00 uhr nachts heftig. aber ich kann nachvollziehen, wie heftig es ist, wenn man garde eingeschlafen ist dann wieder rausgerissen wird.
macht langsam
glg edi

Bei mir ist viel los zur Zeit

Vielen Dank Edi,
mal schauen, wie die heutige Nacht ist. Er hat aktuell noch 40,4° Fieber. Ging trotz Fieberzäpfchen nicht unter 39,7°. Höchstpunkt war heute 40,7°.
Jetzt liegt er gerade im Bett und schläft und ich werde das wohl auch nutzen und mich demnächst hinlegen.
Dir auch gute Nächte und Sophie gute Besserung für ihren Husten!!!
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen