Bei mir ist alles ok und geile Neuigkeiten von...
also kurzab : bei mir ist alles ok. Kein FW oder sowas....weiter warten. Hauptsache alles gesund!!
AAAAber: als ich mit meinem Mann vor den Kreissaal wartete, hörten wir einen kleinen Neuling lauthals das Leben begrüßen!
Und kurz drauf huschte ein Mann raus und wieder rein....ich hatte einen Verdacht und ich hatte Recht:
Der Schrei kam von Jette, die kleine Tochter von Nicole /Lysande!!!!
Leider wurde es doch noch ein Kaiserschnitt. Aber beide gesund. Der Papa saß stolz im Nachbar-Kreissaal und ich durfte kurz rüber und konnte gratulieren. Eine wirklich süße kleine Maus!!!
Ich graturliere an dieser Stelle herzlich.
Mehr wird wohl Tinkerbär schreiben können, denn sie ist SMS-Partnerin. Aber ich freue mich so, dass ich dies nicht länger verheimlichen konnte....sorry
LG Jasmin
Danke für deine PN! bin grad echt am Tränen wegdrücken...
Ich wünsch der Familie eine ganz tolle Kuschelzeit!
LG alex, jetzt noch mehr aufgeregt!!!!
Danke für deine PN! bin grad echt am Tränen wegdrücken...
süß, oder?? Ich dachte, es sei sicher ok, wenn ich Dir den Link schicke.
Die kleine Maus kann ganz schön laut werden. Bei Papa auf dem Arm war sie aber wieder ganz lieb und zufrieden.
Der Zufall war echt genial, dass ich echt gerade in dem Moment da war. Wir hörten nur die kleine Maus und ich dachte noch" könnte eine kleine Prinzessin sein, bei der Lautstärke..." und da viel mir Jette ein.
Kurz drauf war ich dran mit CTG und ich fragte die Hebi, ob das gerade wohl Jette war. Sie schaute total verdutzt und sagte, woher ich das weiß. Da habe ich sie kurz "aufgeklärt" und ihr erklärt woher wir uns kennen.
Der Papa saß ganz stolz mit Jette nebenan und ich durfte kurz rüber....*stolz*
Wirklich eine süße Maus. Aber ich bin gespannt was sie dir so schreibt. Also warte ich jetzt auf Dein Posting....
LG JAsmin
erst einmal schön das alles soweit in Ordnung ist.
Und das ist ja dann echt eine Überraschung gewesen, dass Nicole ihre Maus heute bekommen hat, auch wenn es ein KS war! Von mir hier auch schon mal herzlichen Glückwunsch.
GLG Kerstin
http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/12/09/2008/53/7/Laura/0/204/51/204.png[/img]
Grad vorhin kam die SMS von Nicole/Lysande
´Nochmals ganz herzliche Glückwünsche!
alex
Grad vorhin kam die SMS von Nicole/Lysande
Mitfreu-Grüße von Vronni
Herzlichen Glückwunsch un eine schöne Eingewöhnungszeit!
dann mal herzlich Willkommen kleine Jette!! LG sandra
lg miri
LG Dani
schön das bei dir alles ok ist & HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an nicole!!
lg sylvi
Huhu,
erstmal schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Hihi, und dann finde ich das total witzig, dass Du ausgerechnet im Kreißsaal ein neues Forumsbaby gefunden hast. Musste gerade ganz schön schmunzeln ;o)
Dann bestell mal Nicole alles Liebe zur Geburt der kleinen Jette!!! sie hat ja doch einen ganz schönen Einleitungsmarathon hinter sich die Arme :o( Aber Hauptsache ist ja, dass die Kleine gesund und munter ist, aber davon konntest Du Dich ja selbst überzeugen :o)
GGLG alesa ET-6
Oh wie schöööön[:-} .Da freu ich mich aber mit ihr!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Mama und alles gute für´s kleine Töchterchen.Schöner Name:-)
Lg,Jessi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen