Suchen Menü

Bei mir findet ein Boxkampf von innen statt!

Hallo,
muss mich mal mitteilen hier. Bauchzwerg ist jeden Morgen super aktiv, also immer die Zeit wenn ich zur Arbeit gehe (06.00 Uhr). Dann sitze ich am PC und es wird geboxt wie nix Gutes.
Über die Bauchdecke kann ich es leider nicht fühlen - liegt wohl an meinem bauchspeck :-P - aber sonst merke ich das ganz schön.
Da es immer in Gegend des Bauchnabels rumtritt, bin ich guter Hoffnung,
dass der Kopf im Becken liegt und man Donnerstag zwischen die Beine
gucken kann *breitesgrinsenhab*.
Schlimm ist es nicht wirklich, weiß dann ja das alles i.O. ist, nur es gibt Momente da ist es einfach mal eben unangenehm......und wie sieht es bei euch so aus mit den Zwergen ?
Schönen Tach auch
Gruß
Natolli
19+3
Bisherige Antworten

Guten Morgen Natolli,
ich merke mein Würmchen leider noch nicht! Aber ich hoffe, es fängt bald an, dann weiß ich, dass es noch da ist und es ihm/ihr gut geht!
Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Outing erhälst. Bei meinem letzten FA Termin war es noch zu früh, aber am 29.04. darf ich wieder zum FA und da hoffe ich dann, dass ich das Outing erhalte!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo
bei mir ist leider noch nicht all zu viel mit Bewegungen.
Klar ich merke ab und an was.
Liegt wohl an der beschissenen VWP.
Ich denke ich bekomme immer stubser die nach unten gehen.
War ja am Donnerstag auch so dass meine Maus mit den beinen Unten lag.
LG Nadja
19+5

guten morgen
ich merke leider auch noch gar nichts! ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. ach, noch 2-3 wochen warten :-)
alles liebe, nana, 16.woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen