Bei albachiara geht's los, drückt ihr mal die Daumen
Ich bin die SMS-Partnerin von alba und komme aus dem März/April 2006 Forum.
Vor etwa einer Stunde bekam ich folgendes SMS:
Blase ist gesprungen, es geht los!
Ich wünsche alba eine ganz tolle und super schöne Geburt.
Werde mich melden, wenn ich was lese.
LG
Michaela
Daumen sind gedrückt! LG von
Das ist nett das Du uns informierst;o)
Ich drücke ihr auch die Daumen!!!!!!!!!
Bin gespannt wann der kleine Zwerg das Licht der Welt erblickt.
Wie geht es Dir denn und Deinem Bauchzwerg :-) ?
Lieben Gruß,Jessi aus dem Mai/Juni2007 Forum,sesshaft auch in diesem Forum mit Kids 6j und 15m sowie Bauchzwerg 31+6
also wie du bestimmt gemerkt hast, habe ich mich sehr rar gemacht. Leider ging es mir gar nicht gut. Aber das bin ich ja gewohnt in der SS. Ich war heilforh, dass wir uns soooooo bewusst für ein viertes Kind entschieden haben. Es kamen nämlich immer wieder Gedanken wie: Wieso macht man sowas, spinne ich usw. Ich bin einfach immer so hundemüde und total antriebslos. Echt es geht gar nichts. Mein Mann musste sogar früher von der Arbeit kommen, damit ich überhaupt was auf die Reihe kriege.
Denke einfach diesmal ist es so schlimm, weil ja Naemi erst zwei und Timna erst ein Jahr alt ist. Das alleine ist schon viel Arbeit.
Die beiden turnen mit vorlieben auf mir rum. Das letzte Mal als es so war, meinte ich nur wütend zu meinem Mann: Die saugen von aussen und das ander von innen. Ich würde gerne wieder Mal meine Ruhe haben.
Aber genug gejammert es wird ja bald bessern und schliesslich freuen wir uns riesig auf Nr. 4 :-)!
Hoffe dein Bauch ist auch noch zu ertragen. Die letzten paar Wochen sind ja manchmal auch nicht so angenehm.
Liebe Grüsse
Michaela 11+0 mit
Nathan 9J., Naemi 2J und Timna 1J
Hallo nochmal,
wir haben es drauf ankommen lassen,allerdings nie damit gerechnet das es so schnell passiert da wir für unseren Sohn ja schon gute 3 Jahre gebraucht haben.
Die Ss ist o.k,ich will mich nicht beklagen.Antriebslos und müde bin ich auch,aber GsD nicht jeden Tag.So kann ich damit leben.Mein Mann unterstützt mich auch sehr viel.Da bin ich heilfroh,denn sonst wüßte ich nicht wo ich zuerst anfangen söllte mit Chaosbeseitigung%) ..
Ich denke die Gedanken die Du hast/hattest,sind normal..ich muss ehrlich sagen,ich habe diese Gedanken heute noch obwohl der kleine Mann in gute 8 Wochen schon da ist.Manchmal denke ich auch das ich bestimmt überfordert bin mit der Situation 3 Kinder aufzuziehen,aber ich denke da wächst man hinein und kein Mensch ist fehlerfrei:-)
Max ist mom auch sehr anstrengend,auf mir rumturnen tut er zwar nicht,aber dafür hat er sich zum Klammeraffen entwickelt%).Larissa (6) ist pflegeleicht,damit habe ich bislang GsD keine Probleme.
Ich bin nur froh wenn ich endlich auch entbinden darf.Ich mag nämlich nimmer;-) ,so fast 2 Jahre schwanger zu sein finde ich nicht mehr so prickelnd.Es ist ja bald geschafft:-) ..
Ich wünsche Dir das Du eine schöne Ss genießen kannst.Meist hörts doch so ab dem 3/4 Monat auf mit den Wehwehchen und die schöne Zeit beginnt;-) ,wobei ich noch auf der Suche nach der Bestätigung dafür bin:-P
Lieben Gruß,Jessica
von mir auch alle daumen!! :-)
hoffentlich dauerts nicht so ewig ;-)
lg
miri
daumen sind gedrückt!!! halt uns auf dem laufenden, büdde! lg
ich wünsch dewn beiden alles Gute und drücke die Daumen für eine schöne Geburt
uuuuuuuuuuiiiiiiiii, wie spannend! Daumen sind fest gedrückt! LG Fee
sind gedrückt..
das sich hier schon so viele freche mädels vordrängeln und einfach im august loslegen....!
alba, ich wünsche dir eine schnelle gute geburt!
lg corinna
Ales alles Gute und möge es schnell gehen...LGr Jana
Eine schöne Geburt.
Daumen sind gedrückt!!!
LG Petra
ET-6
zur verfügung stehende daumen sind alle feste gedrückt !!! LG
Meine Daumen sind gedrückt für eine zügige komplikationslose Geburt :-) LG Bummelchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen