Suchen Menü

Bei Lidl am 9.10...

gibt es Schneeanzüge für 8.99. Ab Größe 68.
Ich denke, ich werde mal (versuchen) einen (zu) kaufen, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. :-)
Bisherige Antworten

Re: Bei Aldi-Süd am 12.10...

Ebenfalls für 8,99 ;-))
Außerdem gibt es noch Strumpfhosen für 1,99 und 'nen 2er Pack Langarm-Bodys für 2,99 !!
LG,
Klen
PS: Und NEIN, ich bin kein Firmenangehöriger von Aldi ! ;-)

Die Stumpfhosen gab's hier bei Aldi-Nord schon vor 4 Wochen. Da war ich aber enttäuscht. Sehr dünne, sehr billig verarbeitet. Und der Clou: Alle haben Löcher von den kleinen Plastiknippeln (an denen die Schilder hingen), die einfach durch den Stoff geschossen wurden. :-/

ja, die waren sch...

meine Mama hat mir zwei Paar mitgebracht und da waren die Beine sooo verschieden lang... Ich glaub ein Bein war Gr. 68 und das andere 98 oder so ;-).
Habs aber versäumt die wieder umzutauschen... Blödkopp ich!

Dünne gibt's bei Aldi süd auch jetzt schon. Aber am 12. schön Dicke mit Frottee. Hoffe mal, dass die Löchrigen Dünne waren - so mollig dicke Frotteestrumpfhosen sind nämlich genial. Für Max hatte ich damals nur eine und die hatte er in dem Winter ständig an (ausser sie war in der Waschmaschine oder auf der Leine)
LG
anna

merci für den tipp. mittlerweile gibts die auch in der CH - und ich wäre heute fast welche kaufen gegangen...
glg
alice

Bei uns gibt es zwar Aldi Nord aber ich bin bisher IMMER reingefallen. Die Strumpfhosen waren so dünn und nach ein paar Wäschen hinüber, bei Rutschesocken halten die Nippel nur von 12 bis mittags und als letztes habe ich eine Jeans gekauft, die war total mies verarbeitet, okay für den KiGa reicht es. Meine SchwieMu hat für Dominique Bodies gekauft die passen ihm vielleicht in zwei Jahren...
LG Mattina

Und seit ich mal in ein Paar Aldischuhe reingeschlüpft bin, schau ich den Schuhhaufen gar nicht mehr an. Mensch, das waren ja "spanische Stiefel".
Mit drei Kindern kann man es sich nicht mehr leisten, billig einzukaufen.
lg Pingu

Aaaaach DESHALB....

....hast Du uns eine abgedrückt!!!????
Achwas, ich fand sie ok. Und die Zebrastreifen machen schlank!!! :-))
Und Loch hab ich auch keines gesehen...
*ggg*
Claudia

Schneeanzüge bei ALDI sind immer gut...LG........

....hast Du uns eine abgedrückt!!!????
Achwas, ich fand sie ok. Und die Zebrastreifen machen schlank!!! :-))
Und Loch hab ich auch keines gesehen...
*ggg*
Claudia

Um mal ne Lanze für Impidimpi zu brechen...

...
also ich war bisher alles in allem zufrieden. Meine Mama kauft das Zeug oft bei 1001 oder wie dieser Laden heißt, der Nonfood von Aldi verscherbelt. Da ist es dann noch günstiger. Und gut, ich erwarte keine Wunder, das Zeug soll ja auch nur ein paar Wochen halten, dann ist er eh rausgewachsen...
Man muss beim Kaufen nur immer bedenken, dass die Klamotten echt groß ausfallen...
So, so viel dazu. Und Aldi Nord und Süd sind, wie wir alle wissen, nicht das gleiche! Keine Ahnung, obs da die gleichen Klamotten gibt! Wie heißen denn die von Nord? Auch Impidimpi?
Gruß,
Claudia

Re: Um mal ne Lanze für Impidimpi zu brechen...

Hallo,
bei Aldi-Nord nennt sich die Kinderkleidung Pocopiano und ist absolut nicht mit impidimpi von Aldi-Süd zu vergleichen. Aldi-Nord kann qualitativ - übrigens nicht nur bei Kinderbekleidung, sondern beinahe beim gesamten Sortiment - einfach nicht mithalten. Schon die Filialen an sich machen im Direktvergleich irgendwie einen schäbigen Eindruck. Ich kaufe schon seit Jahren für meine beiden Großen (inzwischen 13 und 14) impidimpi, habe fast alles aufgehoben und einiges davon muss heute noch die Mini tragen, so lange hält das Zeuschs ;-)
LG,
Klen (bekennende Aldianerin)

Hi Klen.
Stimmt. War auch im Urlaub grad das erste Mal in Aldi Nord und fand das nicht grad gemütlich dort, obwohl mein Mann mich schon vorgewarnt hatte...
Welch Glück, dass wir im Süden wohnen, was? ;-)
Claudia

Ja Aldi Nord ist meines Erachtens nicht unbedingt was wert. Einkaufen gehen wir schon einige Monate nicht mehr dort, da wir über Wochen nur verschimmeltes Obst angetroffen haben (wenn denn welches da war). Das ist sicherlich von Aldi zu Aldi verschieden - aber hier wars so. Vor nem Jahr hab ich mich in die Wühlschlacht (Schlacht ist da hier harmlos ausgedrück - Prügeln trifft es eher) begeben für Strumpfhosen - einige haben nicht mal das erste Mal Tragen überlebt.
Seitdem gibts bei uns kein Aldi mehr. Da gibts andere Billiggeschäfte die bessere Qualität bieten.
LG Jessi mit Josi und Lina

;-) Nee, wir hatte die Zebra doppelt! :-) Aber gut, dass wenigstens die nicht durchlöchert ist.
Leider leider sind die Sachen von Aldi Nord eben nicht Impidimpi. :-( Denn DAS wäre eine gute Marke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen