Suchen Menü

Baumparade!!!!!!!! los, her mit den Foto´s!!!

Wir haben unseren Baum wieder als "Kinderbaum" gestaltet ohne Kugeln, dafür mit lecker Schoki behangen!!! ;-) ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: Diese wird von den kindern nach und nach verspeist....

LG und ein schönes Fest... mir geht es schon viel besser, dank ParacetamolTablette. ;-) :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,

also Du musst eine Zeit haben ;-)

Wir haben gerade den ersten Schwung Familie durch. Mein Vater muss heute ab 13 Uhr auf dem Flughafen arbeiten, mein Bruder ist noch bis 18 Uhr dort. So waren meine Eltern und die Großeltern zum Mittagessen da und es gab die ersten Geschenke (zwei CD´s und für uns alle einen portablen DVD-Player = d.h., die nächsten langen Autofahrten werden entspannt *ggg*).

So, Kornelius mosert rum, da werde ich mal eilen. Lockenwickler sind noch im Haar, damit ich chic asussehe bei Kirchens und den Schwiegis [:-}

Bis denne und ein gesegnetes Weihnachtsfest auch für EUCH!

Liebe Grüße von der anderen Elbseie

Anke & Co.

Ups, der Kauderwelsch dazwischen war so nicht gedacht...

Schöne Idee... Hier unser Exemplar! LG=>

Foto von Hl. Abend mit Baum

Hallo zusammen,
erst nochmal: frohe Weihnachten an alle. War die letzten Tage vor Weihnachten doch sehr im Streß mit Geburtskarten basteln und samt Weihnachtspost verschicken und einkaufen und und und, was halt immer so vor Weihnachten anfällt; daher hatte ich Null Zeit hier rein zu schauen. Trotz des ganzen Stresses geht es unsere kleinen Familie (im Gegensatz zu unsere Verwandschaft, die die letzten Tage irgendwie alle im Krankenhaus lagen/liegen oder sonst irgendwie fast alle krank sind) gut. Hier also unser Baumbild von unserem ersten Fest zu viert:
GLG Vronni
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Hier ist unserer :-)

lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen