Suchen Menü

Bauklötze... welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,

melde mich auch mal wieder, und - wer hätt's gedacht - mit einer Frage. Ich hoffe mir nimmt das niemand übel, dass ich insgesamt aus zeitlichen Gründen nicht mehr oft im Forum aktiv bin, aber es dann doch ab und zu wage, eine Frage zu stellen ;-)

Es geht um Bauklötze, die wir in den letzten vier Jahren bei uns zu Hause nicht vermisst haben, haben auch sonst noch Spielzeug genug, zum Bauen v.a. Lego Duplo. Aber eben keine Holz-Bauklötze. Nun sind die bei meiner Maus im KiGa der Renner, sie baut mit solcher Leidenschaft. Und wünscht sich nun Klötze zu Weihnachten.

Was könnt Ihr empfehlen , so ganz grundsätzlich. Im Kindergarten haben sie etwas größere Exemplare in Natur, also nicht bunt. Von welcher Firma gibt's denn z.B. solche?? Die normalen von HABA sind doch eher klein, oder??

Wäre über Antworten und Tipps sehr dankbar,

liebe Grüße und gute Besserung an alle die derzeit aus dem Krankenlager berichten!!

iggy

Bisherige Antworten

Bauklötze... welche könnt ihr empfehlen?

Hallo Iggy,
von Haba gibts Bauklötze, die man auch für die Kugelbahn verwenden kann. Die sind groß und gut.
LG
Claudia

Heros...

die sind ungiftig(Ökotest sehr gut,made in germany)und nichtmal teuer...

wir haben welche,die waren im eimer(viele für nen 10er)und einige als andere pakete....

LG Tina,davon auch holzeisenbahnen hat und spiele...und eine biene maja kugelbahn...

Bauklötze... welche könnt ihr empfehlen?

da kann ich dir leider nicht helfen - wir haben nohc unsere alten von mir
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen