Suchen Menü

Bauer sucht Frau Team.... heute geht es wieder los!!

Also ich freu mich... auch auf das Fremdschämen.. :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Bauer sucht Frau Team.... heute geht es wieder los!!

Ich kann gleich auch mitgucken- dabei war das ganz anders geplant, aber wir sind hier heute nachmittag im Schneechaos versunken, binnen weniger Stunden fielen 20 cm! Und dazu spiegelglatt! Daher bin ich nicht zu der Weihnachtsfeier meiner Firma gefahren (ca. 25 km). Bin doch etwas traurig :-( . Hatte mich sooo gefreut. Hoffe, dass Bauer sucht Frau nun etwas entschädigt!
GLG Vronni

es war doch soooo schön......

Hallo Vronni,

letztlich war es sehr schön.... verrückte Leutchens und viele Herzen sind geflogen. Willy und Rosi haben Cultstatus erreicht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Die Dialoge sind ja kaum zu toppen. ;-) ;-) ;-) ;-)

Und der Kindersegen ist doch auch nicht schlecht.... ;-) Der Johannes ist aber ein netter. auch wenn er mal eben noch einen aus dem Dorf geschwängert hat. =-O =-O =-O =-O =-O Er wird bestimmt ein toller papa sein.

alles in allem war es wieder eine nette sendung die mich oft zum lachen aber auch zum staunen gebracht hat. ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

Bauer sucht Frau Team.... heute geht es wieder los!!

Huhu,
manchmal frage ich mich aber schon, ob die Dialoge so "echt" sind oder nicht vom Produzententeam vorgegeben....
...das kann doch nicht echt sein,oder???? :-X
Egal,lustig wars trotzdem!!!!
LG Sandra, auch *bauersuchtfrau*Fan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen