Bauchweh- Nabelkoliken, kennt das jemand???
Appetit hat er aber und brechen musste er bisher nicht, da mir das etwas unheimlich vorkam ist mein Mann vorhin erstmal mit ihm zum Doc gegangen und der meinte es könnten Nabelkoliken sein, was in dem Alter wohl vorkommt.
Habe jetzt mal gegoogelt und da stand das es häufig auf psychischer Weise zurück zuführen ist. Aber eigentlich ist alles so wie früher, er geht gerne in KiGa und auch zu hause ist alles beim alten. Mache mir jetzt trotzdem nen Kopf und habe Angst das es was ernstes ist, der Doc hat alles abgetastet und es war alles OK! Er spielt auch, nur wenn er so nen Schub bekommt dann will er sein Kissen und legt sich hin.
Ich denke ich muß jetzt erstmal abwarten oder?
Mein armer Hase
Vielleicht kennt das von Euch jemand und weiß mir einen Tip zu geben?
LG Maren
Liebe Maren
nein, das kennen wir GSD nicht und ich habe leier auch keine Tipps für euch. Aber ich wünsche euch trotzdem ganz gute Besserung und keine Schmerzen mehr!
GGLG; Annika mit Jonna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen