Suchen Menü

Bauchumfang und Bauchbild......

Guten Morgen :-)
tja, bauchumfang sind 121cm......... ich dachte ich fall in Ohnmacht =-O und hier die bilder dazu :-)
grüßelis
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich auch !!!!

Hi Miri ...
ich bin jetzt auch bei genau 121 cm.

LG Iri KS-26

Ich auch !!!!

oh man :-) wir murmeln uns hier einen ab *G*
deine "form" ist aber anders würde ich behaupten..... oder der bauchnabel sitzt bei mir einfach anders........!?
du bist aber, glaub ich, etwas weiter, richtig?! puh!

Ich auch !!!!

Ich bin eigentlich ein kleines Hängebauchschweinchen und habe mich hier nur eingeschlichen ... :-P
Nach meine Ab- und Zu- und Ab- und Zu- und Ab- und Zu- ... nahme in den letzten Jahren hat dieser Bauch eigentlich gar keine Form mehr ... deswegen habe ich mich ja auch entschieden, den nochmal sinnvoll zu füllen 8-)
... neee, ich glaub ich bin sogar ne Woche hinter dir !!
LG Iri

Ich auch !!!!

oh :-)
mein mann imitiert neuerdings öfter Dori von "findet Nemo" und spricht "Walisch" mit mir @=
tja, irgendwann mal, vor gefühlten 200 jahren, hatte ich einen sixpack..... so richtig sichtbar........ das kann ich mir heut ganricht mehr vorstellen. der kommt nie wieder :HEADSHOT:

hier auch ein foto, mit etwas weniger bu

hi miri! wow, 121cm bu, nicht schlecht!! bei mir sind es gerade etwas über 100, aber trotzdem gefühlte 150cm!! ;-)
hier das foto dazu:
dein bauchi sieht klasse aus!
lg corinna

Bauchumfang und Bauchbild......

Wir drei haben einen BU von 130 cm bei einer Grösse von 1,65 m:-[ .

Also bald hoch wie breit:KISSED: .

Ich würde sagen: QUADRATISCH-PRAKTISCH-GUT :-D !!!

LG

Daniela 34+4 x 2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen