Bauchstütze ?
War eben bei der Apo und wollte die Bauchstütze von Medela bestellen ( wegen meinen Rückenschmerzen!)... die Frau meinte,das es die auch auf Rezept gibt und mir mein FA die verschreiben kann !
Sie meinte, ich könne die heute abholen, bezahle erstmal die 12,90 ? und bekomme die zurück wenn ich vom FA das Rezept habe, stimmt das so?
LG,Josy
Re: Bauchstütze ?
Meine Hebi sagte mir das heute auch. Ich soll mir auch eine verschreiben lassen, da ich eine Vorwölbung der Bandscheiben habe, und es schnell passieren kann, daß ich mich bald nicht mehr bewegen kann :-/
Gute Besserung und berichte mal, wie Du damit klarkommst.
GLG Tanja
Re: Bauchstütze ?
Mein mann holt mir die gerade aus der Apo ab , habe in einem anderen forum gelesen das es sein kann das mir die mein arzt gar nicht aufschreibt auf rezept(????)!
LG,Josy
Hä????
ist das, was du meinst, das gleiche wie dieser Baby Belt??? Meine Hebi hat mir auch gesagt, ich solle mir so einen Gurt zulegen, wegen meiner Leistenprobleme. Ich habe mir den Baby Belt jetzt gekauft für 40 EUR. Wieso sagt mir denn keiner, das es sowas auf Rezept gibt????
LG
Diana 23./24.SSW
Re: Hä????
also, die stütze von medela kostet 12,90 ? , und mir sagte die frau in der apo der arzt kann das auf rezept schreiben !
schau mal auf der homepage von medela, unter beautiful.... !
LG,Josy 24.ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen