Suchen Menü

Bauchnabel-->Plööp????

Hallo Kugelis,
hab mal ne Frage. Wann macht der Bauchnabel denn in der Regel Plöpp, also, wann ist der Bauchnabel nach "aussen gestülpt"????
Oder plöppt der Bauchnabel nicht bei jedem???
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

also bei mir hat es noch nie "Plöpp" gemacht;o))..LG>

Bei mir auch noch nie..!!! ;-)) LG-->

Bauchnabel-->Plööp????

Also bei der ersten SS hat er gar nicht "geplöppt" ;-) :-D :-D :-D beim zweiten ganz leicht am Ende und jetzt schon so vor ca. 3 Wochen... aber noch nicht ganz .... irgendwie lustig... vielleicht liegt das aber auch an der VWP ??
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchnabel-->Plööp????

keine ahnung, wann er das erste Mal geplöppt hat. Aber eher gegen ende der SS. Bisher sieht er auch noch normal aus.
LG Annie

Bauchnabel-->Plööp????

Hallo Kerstin,
also bei meiner 1. Schwangerschaft ist er nicht geploppt, kurz vor Schluss erst war er platt, vorher noch leichte Kuhle.
Jetzt ist er schon seit der 17. SSW nur noch ne leichte Kuhle, ich kann mir vorstellen, dass er diesmal ploppt :-(
Und das jetzt, wo ich über den Hochsommer schwanger bin *heul*
LG Ute

Bauchnabel-->Plööp????

hi,
ich hab bei rinah immer gesagt, solange der bauchnabel nicht plöppt und die schwarze linie nicht kommt, steht die geburt noch nicht an. also es dauert noch.... ich sollte mich irren, kinder kommen auch ohne plöpp!
gruß
jeannine (eher rundlich, falls es daran liegt)

Bauchnabel-->Plööp????

also bei mir nicht, auch in der ersten SS nicht!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen