Bauchmassage
euch allen einen schönen Samstag.
also gestern Abend habe ichs mir mal richtig gut gehen lassen. bin schon früh ins Bett und da sah ich am Regal ein Probefläschchen Frei-Schwangerschaftsmassageöl das ich von meinem FA bekommen habe. Weil ich durch meinen zappeligen Untermieter ja eh nie schlafen kann habe ich mir mal ausgiebig den Bauch und die Brust massiert und siehe da- der kleine Lauser wurde ganz ruhig- mein BAuch ganz entspannt............ scheint ihm zu gefallen. DAs war total angenehm und entspannend. Dafür war er aber danach wieder top fit! An Schlaf brauch ich in letzter Zeit gar nicht mehr zu denken....... also meine ersten beiden waren nie so zappelig...... ob das wohl auch außerhalb dann so bleibt??????
L.G. Claudia 33.SSW
Re: Bauchmassage
konnte auch nicht schlafen, weil der kleine am tanzen war....ich habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, daß das draußen anders sein wird!
schöne grüße
agnes
32.ssw
Re: Bauchmassage
GLG, Jana (34. SSW)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen