Suchen Menü

Bauchkissen

Hallo, da mein Bauch unterdessen echt Ausmaße annimmt, die mich fast nicht mehr auf der Seite liegen lassen (sämtliche anderen Liegelagen sind ja eh nicht mehr möglich, kann nur noch rechts liegen) habe ich mir schon seit einiger zeit ein Kissen unter den Bauch geschoben, was die ganze Sache etwas entspannte (inkl. Stilkissen, aber da komme ich mit dem bauch echt nicht klar, da es einfach viel zu dick ist) , ich aber trotzdem jeden morgen bauchweh hatte (also tierisches Ziehen an der Haut)
Jetzt war ich am Samstag im Babyladen und habe dort ein Bauchkissen für die Seitenlage enddeckt, für leider ziemlich teuer geld, habs mir aber trotzdem geholt, denn das, was ich vorher genutzt habe, erschien mir doch etwas zu dick. Jetzt habe ich schon 2 Nächte meinen Bauch drauf abgelegt und muß sagen, die Investition hat sich voll gelohnt, kann sogar wieder ohne Probleme auf der linken Seite liegen und Umdrehen ist auch nicht mehr so ein kraftakt, weil eben der bauch nicht so arg gespannt ist (nen Kraftakt ist es trotzdem, aber eben nicht mehr ganz so schlimm) und Nachts oder morgens komme ich auch wieder etwas schneller aus den Federn, wenn die Blase drückt.
Kann das Teil echt nur empfehlen.
So, das mal um auch mal was anderes zu schreiben, außer jammern :-)
LG Bummelchen 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen