Bauchifoto
Du holst jetzt sorfort das Kissen unterm Pulli raus:-D
Nein,Scherzchen;-)
hmm..ne..gesenkt sieht der nicht mehr aus,aber so als wäre er wieder gewachsen...
*räusper*...Dein Pulli hat ein Loch links unten:-[
Lg,Jessi
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Gewachsen ist der aber von den cm nicht immer noch 115cm
Komisch wie der sich innerhalb von einer Woche verändern kann oder????????????????
LG Nadja
jetzt habe ich schon ne Brille auf der Nase und erkenn den Schriftzug nicht,is ja allerhand:-P ..kann man aber schwer erkennen:-/
So,ja..Dein Bauchi ist ja sowieso ein Phänomen,mal groß,dann klein,dann dünn,dann dick,mal hoch,mal tief,jetzt wieder irgendwie normal...vll. drückt Deine Bauchmaus ja auch gerade richtig ihre Boppes raus...
aber eine Erklärung habe ich nicht dafür ;-)
Lg,Jessi
Vielleicht hat sie auch so ne dicke Fott wie die Mutter :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D das würde dann alles erklären.
LG nadja
Jetzt habe ich erst mal geguckt das ist kein Loch sondern ein Schriftzug**lach mich weg**
Bauchifoto
Nach gesenkt sieht der jetzt aber wirklich nicht mehr aus. Vielleicht hat die Kleine auch letztes mal einfach sich nach unten ausgebeult und heute stupst sie mehr nach oben.
LG Meike
Bauchifoto
der bedauert dass eine gewisse jetzt wirklich nicht mehr geht mit der riesen wanne.
bei Luca hatte ich auch so eine große wanne.
Sie leigt aber immer vorne wo die Beule ist.
Weiß nicht wie da ist aber alles hart.
Mal schauen wie der nächste Woche aussieht.
bestimmt wieder ganz anders.
LG nadja
Bauchifoto
Ich kann es auch nie deuten, wie das kleine Monster liegt. Mein mann versucht abends beim Eincremen immer rauszufinden, wo denn der Rücken ist, aber das gelingt nicht immer. Wenn es sich denn mal bewegt oder tritt, dann immer überall und nicht nach Gliedmaßen zuzuordnen. :-)
Bin schon auf dein Foto nächste Woche gespannt. Ist immer interessant zu sehen, wie sich dein Bäuchlein entwickelt.
Bauchifoto
was meinst du wie schnell ich einen Stabel T Shirts da leigen hatte.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG nadja
Bauchifoto
Ich hab mir einfach für nachts ein Shirt von ihm genommen. Aber ich hab noch etwas Platz drin. da ist nur die Frage, ob mein Mann jetzt dicker ist als deiner oder ich noch weniger Bauch habe als du. :-) :-) :-)
Für tagsüber war ich zum Glück rechtzeitig shoppen und habe mir mal bei h&M Babydolls gekauft, als die in Mode waren. Die sind jetzt echt super und genau das richtige und sie haben nur 7 oder 10 Euro kostet und ich kann sie nachher auch noch wieder anziehen.
LG Meike
Ey komm, das ist doch ein Fußball, oder?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen