Suchen Menü

Bauchifoto

So die Murmel will anscheinend nicht aufhöhren zu wachsen
mann mann mann

und beim nächsten Bild habe ich mal die Hand hin getan bis wo hin der Bauch weich ist oben.
Sieht der eigentlich immer noch gesenkt aus????????

LG Nadja
Bisherige Antworten

Du holst jetzt sorfort das Kissen unterm Pulli raus:-D

Nein,Scherzchen;-)

hmm..ne..gesenkt sieht der nicht mehr aus,aber so als wäre er wieder gewachsen...

*räusper*...Dein Pulli hat ein Loch links unten:-[

Lg,Jessi

oh ist von meinen Mann das T Shirt.
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Gewachsen ist der aber von den cm nicht immer noch 115cm
Komisch wie der sich innerhalb von einer Woche verändern kann oder????????????????
LG Nadja

jetzt habe ich schon ne Brille auf der Nase und erkenn den Schriftzug nicht,is ja allerhand:-P ..kann man aber schwer erkennen:-/

So,ja..Dein Bauchi ist ja sowieso ein Phänomen,mal groß,dann klein,dann dünn,dann dick,mal hoch,mal tief,jetzt wieder irgendwie normal...vll. drückt Deine Bauchmaus ja auch gerade richtig ihre Boppes raus...

aber eine Erklärung habe ich nicht dafür ;-)

Lg,Jessi

echt das hast du Recht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D jedes mal sieht der Bauch anders aus :-D :-D :-D das soll mir erst mal jemand nach machen :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ aber die kleine liegt auch vorne denn da ist es komplett hat.
Vielleicht hat sie auch so ne dicke Fott wie die Mutter :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D das würde dann alles erklären.
LG nadja

Dann müsste mein Bauch ja flach wie ein Brett sein denn ich habe keinen Hintern mehr.... =-O nach 2 Ss´en hat er sich schon aus´m Staub gemacht... :-P :DEVIL:

siehst du was der eine zu viel hat hat der andere zu wenig :-P :-P :-P :-P :-P :-P .

Jetzt habe ich erst mal geguckt das ist kein Loch sondern ein Schriftzug**lach mich weg**

Bauchifoto

Der sieht da wahnsinngi groß aus. Liegt aber wahrscheinlich auch an dem Shirt, dass so ausgebeult wird. Was sagt denn dein Mann dazu? ;-)
Nach gesenkt sieht der jetzt aber wirklich nicht mehr aus. Vielleicht hat die Kleine auch letztes mal einfach sich nach unten ausgebeult und heute stupst sie mehr nach oben.
LG Meike

Bauchifoto

Was soll mein mann zu meinem bauch sagen????
der bedauert dass eine gewisse jetzt wirklich nicht mehr geht mit der riesen wanne.
bei Luca hatte ich auch so eine große wanne.
Sie leigt aber immer vorne wo die Beule ist.
Weiß nicht wie da ist aber alles hart.
Mal schauen wie der nächste Woche aussieht.
bestimmt wieder ganz anders.
LG nadja

Bauchifoto

Ich meinte eher, was dein Mann dazu sagt, dass du seine Shirt so verziehst. :-D :-D Zu deinem Bauch wird er hoffentlich nicht viel sagen.
Ich kann es auch nie deuten, wie das kleine Monster liegt. Mein mann versucht abends beim Eincremen immer rauszufinden, wo denn der Rücken ist, aber das gelingt nicht immer. Wenn es sich denn mal bewegt oder tritt, dann immer überall und nicht nach Gliedmaßen zuzuordnen. :-)
Bin schon auf dein Foto nächste Woche gespannt. Ist immer interessant zu sehen, wie sich dein Bäuchlein entwickelt.

Bauchifoto

ach so das T Shirt meinst du :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D tja da muss er durch ich habe ihm gesagt entweder muss ich deine T Shirts tragen oder einfach ein paar Umstandssachen kaufen.
was meinst du wie schnell ich einen Stabel T Shirts da leigen hatte.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG nadja

Bauchifoto

Der Trick ist gut! :-) :-)
Ich hab mir einfach für nachts ein Shirt von ihm genommen. Aber ich hab noch etwas Platz drin. da ist nur die Frage, ob mein Mann jetzt dicker ist als deiner oder ich noch weniger Bauch habe als du. :-) :-) :-)
Für tagsüber war ich zum Glück rechtzeitig shoppen und habe mir mal bei h&M Babydolls gekauft, als die in Mode waren. Die sind jetzt echt super und genau das richtige und sie haben nur 7 oder 10 Euro kostet und ich kann sie nachher auch noch wieder anziehen.
LG Meike

Ey komm, das ist doch ein Fußball, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen