Bauchi bei fast 32SSW **puhhhhh**
Meine Mama findet ihn so häßlich und dick und dabei fühle ich mich aber so wohl da drin.
Ich braiche ja auch immer mehr Platz.
Ich muß ja auch noch wachsen und zu nehmen, bevor mama mich raus schmeißt.
Plantsche den ganzen Tag lang und horche was Mama den ganzen Tag so macht.
Ich weiß es schon wann ich ausziehen werde verrate es aber nicht, damit ich die letzten Wochen in meiner Wohnung noch genießen kann.
Wenn es all zu eng wird mag ich sowieso nicht mehr drin bleiben, damit ich meinen Bruder (sagt Mama zumindestens immer) und mein Papa (Mama nennt ihn aber immer Hasi %) ) mal kennen lernen darf und auch mal sehen kann wie sie so aussehen.
Hoffentlich ist Luca mal ein bisschen leider der schallt ja schon immer durch den Bauch so laut 8-)
Also plantschende Grüße schickt euch ALINA 30+4 Tage in mamas >Bauch
Hi nochmal,
sag mal..kann es sein das Bauch nicht mehr nach vorne geht sondern in die Breite?!Habe mir jetzt mal die anderen von Dir angesehen und wenn ich mir das von der 30.ten ssw (wo es meiner Meinung nach am meisten auffällt) und das von der 31.ten ssw finde ich schon das er nicht mehr so nach vorne geht.
Schöner großer Bauch...:-)
Lg,Jessi
Zuerst war er spitzer das stimmt.
Die kleine leigt aber in Moment auch so blöde zwar mit dem Köpfchen unten, aber ziemlich gerade nach oben so dass sie mich in der Rippengegend ärgert.
LG Nadja
Das wird ja nicht besser,der kleine Kerl wächst ja noch :-P
Lg
LG Miri
Aber das wäre ja noch viel zu früh :-X .
Ne da kann ich nix mehr kasschiren das geht ja noch :-| ?????
Habe dich auch so leib du brauchst nicht zu lügen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG nadja
Hmmm oder die Kleine liegt so gemütlich da unten.
Also ich finde deinen bauch ganz ok eigentlich. Muss auch mal eines machen, habe vom Gefühl her ne Menge mehr an bauch bekommen...
Hatte am Freitag, wollte mit meinem Göga ausgehen, einige Sachen anprobiert, die ich am Anfang der SS gekauft hatte (Uklamotten) und ein Kleid aus der letzten SS. Die Hose hat vor 6 Wochen noch gut gepasst und nun? Ich kam nicht mehr rein... es war zum heulen. Nichts hat gepasst, naja laufe halt nun bis zur Geburt in den Stoffhosen rum, die sich so gut dehnen lassen. Ärgert mich mit der feinen Hose, war sauteuer von Paulina und nun bin ich zu dick....
LG Dani
sehe das aber auch an meinen beinen dass die viel dicker geworden sind.
LG Nadja
Für die 32. Woche ist der doch "normal", oder???
Oder du hast dich so geschickt fotografiert, dass nur der halbe Bauch zu sehen ist. ;-)
Ich finde aber, dass er hübsch aussieht, nicht zu dick, aber eben auch nicht nach Speck, sondern schön nach baby! :-) :-)
Entweder gibt es niocht viele Schwangere mit so einem dicken Bauch oder ich weiß auch nicht.
Vielleicht kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber, aber der Bauch ist wirkloch riesig.
Oder geschickt fotografiert ;-) .
LG Nadja
Das Foto sieht auf jeden Fall weder nach Zwillingen noch nach 10. Monat aus. Die anderen haben doch alle keine Ahnung! ;-)
SO :-P :-P :-P :-P :-P
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen