Suchen Menü

Bauchfoto (3er) von heute!!! Wer schauen mag

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236904.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Bauchfoto (3er) von heute!!! Wer schauen mag

Hui! Wann hast du ET? Morgen? *kicher*
Mensch, da hast Du Arme schon ganz schön was zum schleppen - aber so oder so: tolle Bauchfotos!
GLG, Corinne

hi,
neee vor 2 Wochen *giggel*...ja ist schon heftig und schmerzt auch hin und wieder ganz ordentlich schon besonders an der alten KS Narbe.
lg silke

Au ja, das kann ich mir vorstellen - da ist die Spannung bestimmt besonders stark! Hast Du was gutes zum Einreiben? Hilft ja manchmal...
GLG, Corinne

hi,
ja morgens Lavera Sensitive Lotion und Abends Dr. Hauschka Citronen Körperöl (empfohlen bei SS und Bindegewebsschwäche).
lg silke

Huhu nochmals...
Hab in deinem Profil gerade die Messwerte von deinen Krümelchens gesehen: das sind ja schon stolze Werte!! So gesehen erstaunt der Bauch natürlich nicht wirklich *lach*
Ganz liebe Grüsse, Corinne

hi,
das waren die Werte von vor 2 Wochen :-)) die neuen hab ich noch gar nicht eingetragen.
lg silke

Hab dein Posting weiter unten auch gerade entdeckt... Gute Güte!!! Für Zwillies wirklich tolle Werte! LG, Corinne

Hallo Silke,
ein wunderschöner Bauch!!! Klar riesig, aber du hast dich super gehalten, der ist ja echt wie aus dem Bilderbuch. Sieht wirklich toll aus.
LG Ina (mit kj inside, 29.SSW)

Für ein Zwillingsbauch guggt er

echt Klasse aus. Keine Streifen einfach Top!!!
LG Corinna 31.SSW

Hallo, dein Bauch sieht gut aus. Wieviel Bauchumfang hast Du? Ich finde meiner sieht noch mehr aus und ich bekomme nur eins (grins). Ist seit letzter Woche schon wieder 2cm gewachsen. Bin jetzt bei 117cm. Lg Dani

hi,
bin auch bei 117 aber bin auch 183cm groß :-)) und daher verteilt es sich natürlich auf meine Länge.
lg silke

Hallo, achso deshalb. Ich bin 166cm. Lg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen