Bauche wirklich mal Hilfe
Mensch was ist mit Fiona los??
Sie hatt immer schön brav durchgeschalfen..
Jetzt ist sie erkältet was sie aber nicht stört ist auch nicht schlimm der Schnupfen..
Nacht wird sie fast alle 2 Stunden wach und weint..
Wer kennst sich denn mit Homöopathie hier aus??
Was macht man mit chamomilla und wie viele oder was genau??
Bitte Hilfe ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch
Re: Bauche wirklich mal Hilfe
im aktuellen ELTERN-Heft ist ein Sonderheft "Homöopathie für Kinder" dabei, da findest Du bestimmt das richtige Kügelchen ... :-)
Virbucol-Zäpfchen sollen gut sein.
Ich kenne das mit dem 2-Stunden-Rhythmus, hab das schon seit Monaten... :-(((
Liebe Grüße,
Dana
den zwei-stunden-rhythmus haben wir hier öfters. leider ist es bei uns im normalzustand kaum mehr :-(
du kannst es mit vibrucol zäpfchen versuchen, allerdings hätte ich noch kaum bemerkt dass sie helfen. na ja vielleicht spricht ja nur moritz nicht drauf an oder es wäre ohne dann noch schlimmer ...
wünsche deiner kleinen gute besserung und du wirst sehen, sobald sie wieder fit ist wird es mit dem schlafen sicher auch zumindest wieder besser!
lg maria die dir viel durchhaltevermögen wünscht!
glaub mir - es geht! ich habe seit 8,5 monaten kaum mehr als 3,5 stunden am stück geschlafen ...
hmm, zahnfleisch ist womöglich ein gutes stichwort! kann es sein, dass fiona zahnt?? dann versuch es mal mit osanit kügelchen - der glaube soll ja berge versetzen;-)
liee grüße und eine ruhige nacht wünscht cindy mit zahnlos-fabienne *28.01.06
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen