Bauche wirklich mal Hilfe
Mensch was ist mit Fiona los??
Sie hatt immer schön brav durchgeschalfen..
Jetzt ist sie erkältet was sie aber nicht stört ist auch nicht schlimm der Schnupfen..
Nacht wird sie fast alle 2 Stunden wach und weint..
Wer kennst sich denn mit Homöopathie hier aus??
Was macht man mit chamomilla und wie viele oder was genau??
Bitte Hilfe ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch
Re: Bauche wirklich mal Hilfe
im aktuellen ELTERN-Heft ist ein Sonderheft "Homöopathie für Kinder" dabei, da findest Du bestimmt das richtige Kügelchen ... :-)
Virbucol-Zäpfchen sollen gut sein.
Ich kenne das mit dem 2-Stunden-Rhythmus, hab das schon seit Monaten... :-(((
Liebe Grüße,
Dana
den zwei-stunden-rhythmus haben wir hier öfters. leider ist es bei uns im normalzustand kaum mehr :-(
du kannst es mit vibrucol zäpfchen versuchen, allerdings hätte ich noch kaum bemerkt dass sie helfen. na ja vielleicht spricht ja nur moritz nicht drauf an oder es wäre ohne dann noch schlimmer ...
wünsche deiner kleinen gute besserung und du wirst sehen, sobald sie wieder fit ist wird es mit dem schlafen sicher auch zumindest wieder besser!
lg maria die dir viel durchhaltevermögen wünscht!
glaub mir - es geht! ich habe seit 8,5 monaten kaum mehr als 3,5 stunden am stück geschlafen ...
hmm, zahnfleisch ist womöglich ein gutes stichwort! kann es sein, dass fiona zahnt?? dann versuch es mal mit osanit kügelchen - der glaube soll ja berge versetzen;-)
liee grüße und eine ruhige nacht wünscht cindy mit zahnlos-fabienne *28.01.06
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen