Bauchbilder, ich glaube ich platze bald....
Und ich finde oben sieht er net so gross wie mit Hose.....
Na ja, und geplatzt ist noch niemand *lach*.
alles Gute weiterhin!
Das erinnert mich daran, vielleicht auch mal Bauchbilder zu machen? Hab in dieser SS noch gar keine gemacht!
LG alex mit Louis 02.02.2004, Naemi 03.01.2007 und Babyboy (Noah o. Elias) inside 20+1
Holla die Waldfee *g*
Nicht schlecht:OK:
wie das ganze wohl in 14 Wochen aussehen mag?:-D
Toller Bauch,werde immer ganz neidisch da sich mein Bäuchlein immer um die Hüften verteilt%)
Lg,Jessi 18+2 die bald auch mal ein wieder ein bauchbild macht
wow, wow, wow...
...kann ich da nur sagen und die Oberweite ist ja auch ganz ordentlich... %)
Wie wird das denn noch werden gegen Ende der SS und dann erst noch mit Milcheinschuss... ;-)
LG Sandra, noch mit deutlich kleinerem Bauch
19.ssw :KISSING:
Das mit der Oberweite finde ich am schlimmsten. War in meiner ersten SS auch so, und aus Erfahrung weiss ich, daß es mit dem Milcheinschuss noch schlimmer kommen wird :-( Letzte Mal bin ich bei K !! angelangt. War nicht mehr schön, und trinken kann da auch kein Baby bei den Mörderdingern :-(
Naja warten wir es ab.
LG Dani
also ich hab ja "unschwanger" Gr.B und dann voll im Milcheinschuss hatte ich plötzlich einen Busen, wie Dolly Buster... oh schrecklich!!!
Haben auch ein Foto davon gemacht, das kann man sich ja sonst nicht mehr vorstellen...
Aber K????
=-O
Ohje, da kann ich echt mitfühlen,
aber dein Zwergi wird schon damit klar kommen ;-)
LG sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen