Suchen Menü

Bauchbilder, ich glaube ich platze bald....

Huhu!
Habe gestern neue Bauchbilder gemacht. Und richtig erschrocken. Schaut selbst:

und

Ich werde wohl bald platzen... naja das Baby ist ja auch riesig...
LG Dani
26+0
Bisherige Antworten

Hallo Dani, ist aber ein schööööner Bauch!
Und ich finde oben sieht er net so gross wie mit Hose.....
Na ja, und geplatzt ist noch niemand *lach*.
alles Gute weiterhin!
Das erinnert mich daran, vielleicht auch mal Bauchbilder zu machen? Hab in dieser SS noch gar keine gemacht!
LG alex mit Louis 02.02.2004, Naemi 03.01.2007 und Babyboy (Noah o. Elias) inside 20+1

Ui ist doch ein schöner Bauch!!! Ich werde heute auch mal wieder eins machen... platz ja auch bald... werde ständig gefragt ob ich mir sicher bin das es nur eins wird... tztztz

Hallo Dani,
schöner Kugelbauch. Das Gefühl des Platzens kenne ich. Ich hab auch schon einen kugeligen Bauch, sodass mich einige schon angesprochen haben, ob es nicht doch Zwillinge werden :DEVIL: .
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Holla die Waldfee *g*

Nicht schlecht:OK:

wie das ganze wohl in 14 Wochen aussehen mag?:-D

Toller Bauch,werde immer ganz neidisch da sich mein Bäuchlein immer um die Hüften verteilt%)

Lg,Jessi 18+2 die bald auch mal ein wieder ein bauchbild macht

Hallo Dani,
wow, wow, wow...
...kann ich da nur sagen und die Oberweite ist ja auch ganz ordentlich... %)
Wie wird das denn noch werden gegen Ende der SS und dann erst noch mit Milcheinschuss... ;-)
LG Sandra, noch mit deutlich kleinerem Bauch
19.ssw :KISSING:

Huhu!
Das mit der Oberweite finde ich am schlimmsten. War in meiner ersten SS auch so, und aus Erfahrung weiss ich, daß es mit dem Milcheinschuss noch schlimmer kommen wird :-( Letzte Mal bin ich bei K !! angelangt. War nicht mehr schön, und trinken kann da auch kein Baby bei den Mörderdingern :-(
Naja warten wir es ab.
LG Dani

Hallo Dani,
also ich hab ja "unschwanger" Gr.B und dann voll im Milcheinschuss hatte ich plötzlich einen Busen, wie Dolly Buster... oh schrecklich!!!
Haben auch ein Foto davon gemacht, das kann man sich ja sonst nicht mehr vorstellen...
Aber K????
=-O
Ohje, da kann ich echt mitfühlen,
aber dein Zwergi wird schon damit klar kommen ;-)
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen