Suchen Menü

Bauchbilder bei 38+3

Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder meinen Bauchi fotografiert und finde dass der Bauch immer mehr nach unten hängt er ist ja auch riesig und dementsprechend schwer.
Anzeichen dass es bald los geht gibt es nicht-ist ja auch noch Zeit ich denke unsere Maus lässt uns eh genau wie ihr grosser Bruder warten :-)
Ansonsten gehts mir gut. Geniesse heute mal die Sonne.
lg hexe 38+3

Bisherige Antworten

Bauchbilder bei 38+3

Hallo,
ich finde auch, dass dein Bauch sich gesenkt hat, sieht aber immer noch schön aus. Schöner als meiner, der durch die beiden ersten Schwangerschaften mit Streifen übersät ist.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich jedoch sehr, dass es bald losgeht, bin heute bei 38+4. Kann wie gesagt nur noch schlecht schlafen, habe Wasser in Beinen und Händen und bekomme es auch kaum noch mit den jeweiligen Mittelchen weg.
DOch richtige Anzeichen für den Beginn der Geburt habe ich leider noch nicht, also werde ich wohl oder übel noch warten müssen.
LG Doris

Bauchbilder bei 38+3

Huhu Hexe,
wow, dein Bauchi ist ja riesig! Aber sehr schön.
Hast es ja auch bald geschafft!!!
GLG Kerstin

Den würde ich aber auch als ZIEMLICH runtergerutscht bezeichnen !! Nette Kugel !!! LGscht bez

aber hallo,das ist ja `ne riesenkugel,hast mich überholt und dazu ist deiner ganz schön tief und echt superschön!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen