Bauchbilder bei 38+3
ich habe mal wieder meinen Bauchi fotografiert und finde dass der Bauch immer mehr nach unten hängt er ist ja auch riesig und dementsprechend schwer.
Anzeichen dass es bald los geht gibt es nicht-ist ja auch noch Zeit ich denke unsere Maus lässt uns eh genau wie ihr grosser Bruder warten :-)
Ansonsten gehts mir gut. Geniesse heute mal die Sonne.
lg hexe 38+3
Bauchbilder bei 38+3
ich finde auch, dass dein Bauch sich gesenkt hat, sieht aber immer noch schön aus. Schöner als meiner, der durch die beiden ersten Schwangerschaften mit Streifen übersät ist.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich jedoch sehr, dass es bald losgeht, bin heute bei 38+4. Kann wie gesagt nur noch schlecht schlafen, habe Wasser in Beinen und Händen und bekomme es auch kaum noch mit den jeweiligen Mittelchen weg.
DOch richtige Anzeichen für den Beginn der Geburt habe ich leider noch nicht, also werde ich wohl oder übel noch warten müssen.
LG Doris
Bauchbilder bei 38+3
wow, dein Bauchi ist ja riesig! Aber sehr schön.
Hast es ja auch bald geschafft!!!
GLG Kerstin
Den würde ich aber auch als ZIEMLICH runtergerutscht bezeichnen !! Nette Kugel !!! LGscht bez
aber hallo,das ist ja `ne riesenkugel,hast mich überholt und dazu ist deiner ganz schön tief und echt superschön!!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen