Suchen Menü

Bauchbilder bei 29+6: Artist at work ;-)!

Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir mal wieder Bauchbilder gemacht. Leonie freut sich da immer drauf und kaspert die ganze Zeit nur rum *ggg*. Und zusätzlich durfte sich auch noch meine Kugel mit Wasserfarben verschönern - heute morgen hat sie gleich gefragt, ob sie das heute wieder darf, hihi...

Erstmal den Bauch bestaunen:

Dann abknutschen:

Dann noch mehr abknutschen:

Dann posieren:

Dann Quatsch machen:

Artist at work:

Und hier das Endergebnis:

So, das wars ;-)...

LG, Silke 29+6

Bisherige Antworten

Ist ja süß.... muss heute auch unbedingt mal wieder Bauchfotos machen....
lg miri

Hallo Miri!

Danke! Hihi, wir könnten hier jeden Tag Bauchbilder machen, so viel Spaß macht Leonie das "um den Bauch rumtanzen"...

LG, Silke

Auch ein sehr schöner Bauchi.....

Und Deine Maus hat ja wohl die süßesten Engelslöckchen der Welt!!!!:THUMBS UP:

Super süß!!!!

L GKaja

ich werde am WE auch mal Pinsel und Farbe rausholen und den Kinder ihre Kreativität ausleben lassen;-)

Hallo Kaja!

Danke :-[! Ja, die Malaktion hat wirklich Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Du musst dann aber auch das Ergebnis hier zeigen, ja?!

LG, Silke

Super süß.....
Und ganz toller Bauchi :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Sehr schöne Bilder.
LG Petra :KISSING:

Hallo Petra!

Danke! Die Malaktion hat auch echt Spaß gemacht - nur das saubermachen danach war nicht so prickelnd ;-).

LG, Silke

Sehr schoen!!!

Das Bemalen mit Farben trau' ich mich bei meinen beiden Jungs nicht - das Wetter hier ist zu schlecht, als dass wir in den Garten koennten. Und unser Ledersofa ist erst zwei Monate jung, so dass ich das Ganze auch nicht im Wohnzimmer stattfinden lassen will ;-)
Wieso ist denn bei so einem runden Bauch der Nabel noch nicht geploppt? Blieb der bei Leonie auch drin?
LG. Isa

Sehr schoen!!!

Huhu Isa!

Hihi, hier haben wir fast die gleiche Konstellation: schlechtes Wetter und neue Ledercouch - aber nur EIN Kind, da hab ichs mit den Wasserfarben im Wohnzimmer gewagt ;-). Ich hab allerdings Blut und Wasser geschwitzt, als sie immer wilder mit den Malsachen rumhantiert hat *ggg*.

Uaaaaah, da sprichst du ein seeeehr sensibles Thema an bei mir: Der Nabel DARF nicht ploppen, das ist mein persönlicher Horror *schüttel*. Ich glaub, den halte ich alleine durch meine Willensanstrengung vom Ploppen ab ;-). Bei Leonie ist er auch nicht geploppt, obwohl mein Mann soooo darauf gehofft hat...

LG, Silke

Nee, bei mir hat alle Willenskraft nicht geholfen ;-)

Sehr schön!!
Meine Tochter durfte sich auch vor zwei/drei Wochen an meinem Bauch "austoben" und ihre Malkünste ausprobieren und hat danach auch immer wieder gefragt, wann wir das wiederholen. Scheint den Kleinen mächtig Spaß zu machen. Ich fand es aber auch ganz witzig, und mit Feuchttüchern ging das ganze Kunstwerk auch schnell wieder weg ;-)
Wie alt ist denn deine Tochter? Wird Baby Nr. 2 auch ein Mädchen (sorry aber ich habe hier schon lange den Überblick verloren wer wann was bekommt :-) )
lg Fee

Hallo Fee!

Ja, ich fand auch, dass die Farbe mit den Feuchttüchern problemlos am Bauch wegging - nur das Chaos im Wohnzimmer zu beseitigen, DAS war anstrengend ;-).

Leonie wird am 18. September drei und kommt ab 1. September in den Kiga. Bin ja mal gespannt, so ganz optimal find ich das alles nicht, weil der ET nur knapp acht Wochen nach der Kiga-Eingewöhnung ist. Ich hab Angst, dass sie sich dann abgeschoben fühlt, auf der anderen Seite ist sie definitiv reif für den Kiga, hm... Naja, wird schon werden.

Nummer zwei wird so wie es aussieht auch wieder ein Mädchen *freu*. Aber so ganz trau ich den Ärzten bei der Geschlechterprognose ja nicht, obwohl zwei Ärzte unabhängig voneinander ein Mädchen gesehen haben wollen ;-)... Und du? Junge oder Mädchen?

LG, Silke

Da ward ihr aber fleissig!! Sehr schöner bauch!!
LG Dani
37+2

Danke ;-)))! LG, Silke

Hallo Silke,
einen schönen großen Kugelbauch hast du. Und am Schluß so kreativ angemalt. Und ein süßes Töchterlein hast du auch. Sie freut sich aber sehr auf ihr Geschwisterchen, was? Ist sie ne kleine große Zicke???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kerstin!

Danke :-[! Ja, Leonie freut sich sehr auf ihre Schwester und schmiedet schon große Pläne: sie passt auf das Baby auf, damit ich Essen kochen kann, sie macht das Baby frisch, etc. ;-)... Aber ich denke, sie kann noch gar nicht abschätzen, was da wirklich auf sie zukommt, vor allem, dass das Baby ja dann wirklich bei uns wohnt und auch bleibt ;-)... Naja, mal abwarten.

Hm, ne Zicke ist sie eigentlich nicht, allerdings ist sie die letzten paar Wochen echt anstrengend und mega-ungeduldig. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich im Moment nicht so toben und spielen kann wie sonst.

LG, Silke

Hallo Silke,

tollen Bauch hast Du da und das Baby bekommt eine goldige große SChwester... Werde das auch mla machen mit unserer Großen, klasse Idee!

LG Uta

Hallo Uta!

Danke :-[! Ja, die Malaktion hat richtig Spaß gemacht, sowohl der Mama als auch der Tochter. Und von eurer Bauchmalerei würd ich dann auch gern Fotos sehen ;-)!

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen