Bauchbild
Wie gesagt, der Bauch ist zwar schwer, ja, aber wegen mir könnte es mehr sein. Na mal schauen ob in den nächsten 4 Wochen da noch was dazu wächst. Ruiniert ist er eh, schon aus der 1. SS, also kann man da nichts mehr kaputt machen *grinsel*
LG Bummelchen 35. SSW
Na weils so schön war....
Deine Schuhe bekommst du aber auch nicht ohne Anstrengung zugebunden, oder??? Naja, vielleicht wächst er ja noch mehr in den nächsten Wochen. Wieviel BU hast du denn schon dabei bekommen? Ich hab so ca. 20cm mehr! Das reicht mir schon (bin nun bei 131cm BU)
GLG Kerstin
(Einleitung -6)
Ich habe Schlupfschuhe *gg* bzw. Sandalen und seit gestern mutieren meine Füße wieder zu Elefanten, zum Glück diesmal erst so spät.
Zum Schuhe anziehen nehme ich einfach einen langen Schuhanzieher und dann klappt das schon, aber zubinden könnte ich theoretisch auch,ich kann ja sogar meine Füße im Waschbecken waschen, einmal schwung Bein am Bauch vorbei, Haxen ins Waschbecken und ab gehts. Kein Thema, ging bei meinem Sohn auch ganz gut *kicher*
Fußnägel schneiden klappt auch wunderbar, wie gesagt, immer schön am Bauch vorbei, dann klappt das prima.
Bin trotzdem schnell am schnaufen, klaro und jede Anstregung ist zuviel. Aber da wir in der Wohnung eine Treppe haben, die ich eh 50 mal hoch und runter muß und ich meinem Sohn ja auch ständig hinterher flitzen muß, bleibt man in Übung *lol*
Wobei ich viiieeeel lieber meine Füße hoch legen und mich vors Gotzophonium hauen würde, tja, geht aber nicht, ging aber noch in der 1. SS, Talkshows rauf und runter. Dafür wars da aber eher langweilig, weil ich da ab der 23. SSW fast stramm liegen mußte wg, Wehen und verkürztem Cervix, diesmal darf ich rumflitzen, zum Glück.
LG Bummelchen 34+4, die heute noch putzen muß, weil heute Abend so nen paar Fritzen von der Humbug Mannheimer was von mir wollen und gestern Abend hats noch meine Spülmaschine zerlegt (Schlauch gerissen), hab ja sonst nichts zu tun *mecker*
Achja, vergessen, hab +19cm BU, insg. 131 cm, zumindest Anfang letzte Woche.
wahnsinn und ich dachte ich hab nen großen Bauch.
Werde nämlich andauert gefragt, ob ich Zwillinge erwarte. Aber deiner ist ja kaum zu schlagen.
Echt irre %)
Werde mal nach dem ENtspannungsbad nachher , auch mal wieder ein Foto schiessen. Da kannst du ja auch mal vergleichen. ;-)
LG von der Heppy
LG Bummelchen 34+4
*schluck*
Guten Morgen,
du willst noch mehr???Nä,oder?
Der würde mir sowat von reichen!meiner ist nicht so groß aber der reicht mir schon.Man kann ja nichts mehr vernünftig machen,sei es das einfache schnelle bücken oder nur die Socken anziehen:DEVIL: ...
Nä,Hut ab wenn man so ne Murmel vor sich hertragen muss;-)
Lg,Jessi 33+0
*schluck*
Klaro hätte ich gern noch mehr, ok, schnell mal bücken geht nicht, aber es geht. Klaro vermeide ich es, wenn ich kann und wenn nicht, Beine auseinander, bauch dazwischen und runter, oder hinhocken, das geht auch und Socken werden auf dem Bett im Sitzen angezogen.
Das einzigste was doof ist, ich kann beim sitzen die Beine nicht zusammen nehmen, da ist irgendwie nen bauch im Weg *lol*, wenn ich in einem Restaurant bin in dem es Stühle gibt, die links und recht eine Lehne haben, muß ich mir einen anderen Stuhl bringen lassen, aber das machen die Kellner gern *gg*, da gabs noch nie Probleme.
Na dann auf in die letzten Wochen, vielleicht kommen ja noch so 5 cmchen oder noch bissel was mehr dazu *gg*
LG Bummelchen 34+4
Bauchbild
Na mein lieber Scholli... das ist aber ein mächtige Bauch. =-O
Und da sagen die Leute immer ich hätte einen großen Bauch.. Bei Deinem Bild kommt mir mein Bauchi schon garnicht merh sooo groß vor. Schön....
Und Du hättest auch nix gegen, wenn noch was dazu kommt.. =-O =-O Oh Oh...
LG Kaja
Bauchbild
Tja, von dem her, viel schlimmer kanns nicht werden, also darf er wachsen :-)
LG Bummelchen 34+4
Bauchbild
Hallo,
das ist der Hammer, wahnsinnsbauchi...
Da kriege ich ja fast Komplexe mit meinem kleinen Bauchi... Aber noch mehr? Da kippste doch irgendwann nach vorne um, oder?
Dir alles Gute weiterhin.
LG Uta
Bauchbild
LG Bummelchen 34+4
Na bumm!
Respekt, Respekt! Ich finde ja meinen Bauch schon ausreichend groß, aber deiner schlägt ja alles! Der wir eh noch größer werden, du hast ja auch noch ein bissl Zeit, gelle?!
GLG, Kerstin.
Na bumm!
Aber meine Hose passt noch, T-Shirts wirds eng, zum Glück ist mein Mann auch nicht gerade schlank, so kann ich seine Shirts anziehen *gg*
LG Bummelchen 34+4
Wo bitte will der Bauch mit Dir hin???
Hallo Bummelchen,
mein Mann würde mir zurufen : Gib mir den Ball!!! Baseball kommt auch gut hin. Hallejulia. Da jammere ich, weil ich ihn gleich unter der Brust trage, aber Du kannst wahrscheinlich gar nicht mehr richtig laufen, oder?
Okay, ich tausche nicht. Ich behalte meine Wampe!
LG Anke, 37. SSW
Wo bitte will der Bauch mit Dir hin???
Aber das mit dem Ball hat meine Freundin letztens auch gesagt, sie fragte mich, ob ich nen Ball verschluckt hätte *lol*
Aber laufen kann ich noch ganz gut, wenn diese blöden Wehen bei Anstrengung nicht wären könnte ich nen Dauerlauf hinlegen, theoretisch, praktisch reagiere ich schon von fast Anfang an mit Wehen und von dem her kann ich leider nicht weit gerade aus laufen, leider. Aber sobald ich mich setze ists vorbei, dann ist alles wie vorher iund ich vergesse ab und an sogar, daß ich schwanger bin, bis ich wieder aufstehe *gg*
LG Bummelchen 34+4
Oh... wow....
=-O =-O =-O
Dagegen ist mein Bauchi ein Mini-bauchi, aber ehrlich gesagt tauschen möchte ich nicht...
Mir reicht meine "Unbeweglichkeit" völlig...
...also echt Hut ab...!!
Und mach ordentlich viele Beweisphotos..!!
Das kann man sich später gar nicht mehr so vorstellen...
LG Sandra 33+1
Oh... wow....
Beweisbilder, ja habe ich bei meinem Sohn ganz viele gemacht, da hatte ich mehr BU aber der bauch wirkt auf den Bilder kleiner irgendwie. Na ich werde mal versuchen nächste Woche noch paar Bilder zu machen, hab halt irgendwie nie viel zeit und irgendwie geht diese SS auch unter, leider.
Und Unbeweglich, jaaaa, geht so, aber das meiste geht ganz gut, bei meinem Sohn war ich wesentlich unbeweglicher, diesmal gehts eigentlich.
LG Bummelchen 34+4, die jetzt ihren Sohn wieder aus dem Kiga holen muß.
Bauchbild
Bin schon so gespannt wann ich von dir eine SMS bekomme :-)
ganz liebe Grüße Miri
Bauchbild
LG Bummelchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen