Suchen Menü

Bauchbild

Huhu ihr lieben,
hier auch mal wieder ein Bauchbild von mir bei 34+3 gestern abend! Mein Bauchi hat leider mehr Streifen als ein Streifenhörnchen. Aber was nimmt man nicht alles für so ne kleine Maus in Kauf!

Ich hoffe, die Kugel wächst nicht noch mehr! Bin schon bei ca. 131cm BU!!!
Wünsche euch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bauchbild

Hallo Kerstin!
Da können wir uns die Hand geben :-) meiner ist auch nicht Streifenfrei wie du gesehn hast. Naja was solls. Ist es deine erste SS? Der Bauch ist aber schon tiefer gerutscht oder?
lg sylvi

Bauchbild

Hallo Sylvi,
ja das ist meine erste SS!!! Und dann direkt so viele Streifen. naja, dann werden wohl in der nächsten SS nicht so viele Streifen neu dazu kommen ;-) !!!
Ich weiß nicht, ob er tiefer gerutscht ist. Hätte es dann nicht bemerkt, aber vom Gefühl her würde ich es auch sagen.
GLG Kerstin

Bauchbild

Er sieht schon teifergelegt aus :-D ja ich denke auch das dann nicht noch mehr streifen dazu kommen werden. Bei meiner Tochter bin ich ja fast rum herum eingerissen :,(
lg sylvi

Bauchbild

Mein Bauch hat auch Streifen.
dann sieht der wenigstens nicht so langweilig aus ;-)
Schön ist der trotzdem :THUMBS UP:

Bauchbild

Da hast du auch Recht. Langweilig sieht ein bauch mit Streifen nicht aus!!! Mein mann sagt immer, ich brauche mich jetzt nicht tätowieren lassen, hab ja nun "Flammen" auf dem Bauch ;-) .
GLG Kerstin

Bauchbild

Hallo Kerstin,
hast ja auch ganz schoen zu schleppen... Lustig, dass deine Streifen alle von oben nach unten gehen!!! Meine gehen kreuz und quer (und ich glaub' es sind noch nicht ganz so viele, aber du bist mir ja auch 4 Wochen voraus).
Wird auch immer schwieriger, noch was Ordentliches zum Anziehen zu finden, nicht wahr?
Schoenen Tag auch fuer dich. Isa

Bauchbild

Hallo Isa,
ja, und ich habe die Streifen nicht beeinflusst ;-) !!! Bei mir sind es auch erst so in den letzten 4-5 Wochen schlagartig mehr geworden. Ist mir jetzt auf nem Bild aufgefallen. Man muss die Streifen halt akzeptieren!!!
Ja, viel habe ich nicht mehr anzuziehen. Aber jetzt noch was neu kaufen lohnt auch nicht! Zu Hause ziehe ich im Moment gerne die Unterhemden von meinem Mann an. Die großen von ihm passen mir noch soeben über den Bauch!!!
GLG Kerstin

Bauchbild

Hmmm, aber Unterhemden taugen doch auch nur fuer daheim was, oder??? Also in der Oeffentlichkeit - weiss nicht ;-)
Na, da kann ich mich ja noch freuen, wenn die Streifen noch mehr werden sollten... Ich dachte, der Bauch waer' nun fast rund genug...
LG. Isa

Bauchbild

Ne, in der Öffentlichkeit ziehe ich die Unterhemden nicht an. Aber für zu hause sind die sehr bequem!!!
GLG Kerstin

Bauchbild

Schöner Bauchi auch mit Streifen!!! Und das mit den Flammen find ich gut ;-) da sparst du dir viel Geld.... andere machen sich extra Flammen auf den Bauch und zahlen auch noch ;-)
lg miri

Bauchbild

Hallo Kerstin,

schöner runder Kugelbabybauch, trotz der Streifen... Hauptsache dem baby drinnen gehts gut.

LG Uta

Bauchbild

Hallo Kerstin!

Sehr schöner Bauch! Und die Streifen find ich gar nicht störend, eher im Gegenteil, das ist DEIN Kugelbauch und genauso soll er sein ;-)!

LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen