Bauchbild und Danke :-)
So und jetzt mein "ichschauauswiekurzvorderentbindungbild" HILFE!!! =-O =-O =-O =-O trau mich so jetzt gar nicht zum schwimmen fahren..... die lachen alle
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
also ich schäme mich langsam....
da muss sich doch irgendwo eins verstecken oder ;-)
Liebe Grüße Miri 25+3 ..... Bauch wie 40+3
Wow,....
Aber wenn es Dich beruhigt,meiner dagegen ist noch ziemlich klein, da fragen mich immer alle:
Waaaas wie weit bist Du?
Schrumpft Dein Bauch???
=-O
Die Sprüche sind auch nicht besser!!!
Dann lieber so wie Du ;-)
Lg Sandra, heute 19+0 *freu*
Voll der coole Bauch!!! Ist doch nich zum Schämen!
Da wächst ja einer ganz schön.
Aber der Bauch sieht richtig schön aus. ich seh ja eher aus wie übergewichtig, aber nicht wie schwanger. Bei dir ist es wenigstens eindeutig.
Du darfst den Leuten nur nicht verraten, dass due "erst" im 7. Monat bist. :-)
War es denn bei den anderen beiden Kiddies auch so dolle mit dem Bauch??
LG Meike (24+0)
Schöööner Babybauch!!! LG alex
du, ich seh ziemlich ähnlich aus, bzw. mein bauch ;-). ich find ihn schön, da musst du dich doch nicht schämen! und alle die doof gucken, haben noch nie einen bauch in der 40. woche gesehen ;-).
lg alba (26+2), die heut abend oder morgen auch mal ein bauchbild einstellt :-P
LG Dani
26+4
Lg
wofür schämst du dich??? Du hast doch einen tollen kugeligen runden Bauch und eine Superfigur dazu!!!!
Ich habe zwar auch schon so einen Kugelbauch, allerdings mit einer stabileren Figur!
Schäm dich nicht und steh zu deinem Bauchi. ich bin stolz darauf, einen Kugelbauch haben zu dürfen (nur nicht die "Nebenwirkungen" vom Kugelbauch :-X )
GLG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen