Suchen Menü

Bauchbild malerisch gestaltet von meinem Sohn

Hallo ihr lieben,
mein Sohn hat sich schon letzte Woche künstlerisch verewigt bin nicht dazu gekommen es einzustellen aber jetzt hab ich mir die Mühe gemacht. Was sagt ihr dazu? Er ist 3,5 Jahre alt :.) Das Bild war bei 35+5.
lg hexe heute 36+6

Bisherige Antworten

Supi!:o)
Anna bemalt meinen Bauch immer. Entweder mit Faserstiften oder mit Wasserfarben.:o)
LG Claudia

Na, jede Menge Spass scheint ihr Beiden ja gehabt zu haben ;-)
Mein Grosser wuerde auch gerne, aber der Kleine ist so'n Schmierfink - das gibt bestimmt nur Geschrei und Gekleckse... Naja, ein paar Wochenenden haben wir ja (hoffentlich) noch ;-) - falls wir es uns noch ueberlegen...
LG. Isa

hallo!
sehr schön!!! da hast du einen kleinen künstler zu hause :BRAVO:
eine ganz schön große kugel hast du... wow ;-)
lg corinna auch 36+6 und noch keine übungswehen, kein gesenkter bauch- daher kommt mein kleiner sicher auch erst nach dem termin... et 7.10., wunschtermin 2.10. abends ;-)

Hallo Corinna,
mach dich da nicht verrückt mit den Übungs-und Senkwehen.Das hatte ich beim ersten auch alles nicht. Und der Bauch senkt sich nicht unbedingt beim ersten.
diesmal hat sich mein Bauch schon 6 Wochen vor ET also vor drei Wochen gesenkt-würde theoretisch bedeuten dass die kleine in einer Woche kommt.- Wird aber nicht so sein. Die kleinen kommen wann sie wollen.
Warum hast du Wunschtermin 2.10? Mein Papa hat zum Beispiel am 8.10. 50 . Geburtstag wäre auch nicht so toll wenn sie da käme-...aber ändern kann mans eh nicht. Die Zeit müssen wir gar aussitzen
lg hexe 36+6 ( ja ich hab nen riesen Bauch:-))

hallo, ach was heißt wunschtermin, er wäre praktisch: am 3. ist der feiertag und danach gleich we, dann wäre mein mann ohne urlaub 3 tage da und es wäre stressfreier ;-) aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache nicht nach dem et... naja doch selbst das können wir uns ja nicht aussuchen!
hat dein mann nach der geburt urlaub?
lg corinna

Hallo Corinna,
ach so -ja klar praktisch ist das schon.
Mein Mann macht frei ja allein schon wegen unserem Sohn da muss ja auch jemand da sein so lange ich im KH bin. Und wenn ich aus dem KH komme bleibt er zumindest ca. ne Woche zu Hause.Wobei das natürlich nicht besonders viel ist weiss dann auch noch nicht wie das alles wird. Den Grossen in der Früh um 8 im Kiga zu verfrachten die kleine aber auch da etc- mal sehen wie ich das alles schaffen werde.
Das wird schon alles. Ich will auch nicht über den ET aber einstellen werde ich mich doch darauf müssen. 10.10. ist doch auch ein schönes Geburtsdatum oder :-)
lg hexe heute 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen