Bauchbild malerisch gestaltet von meinem Sohn
Anna bemalt meinen Bauch immer. Entweder mit Faserstiften oder mit Wasserfarben.:o)
LG Claudia
Mein Grosser wuerde auch gerne, aber der Kleine ist so'n Schmierfink - das gibt bestimmt nur Geschrei und Gekleckse... Naja, ein paar Wochenenden haben wir ja (hoffentlich) noch ;-) - falls wir es uns noch ueberlegen...
LG. Isa
sehr schön!!! da hast du einen kleinen künstler zu hause :BRAVO:
eine ganz schön große kugel hast du... wow ;-)
lg corinna auch 36+6 und noch keine übungswehen, kein gesenkter bauch- daher kommt mein kleiner sicher auch erst nach dem termin... et 7.10., wunschtermin 2.10. abends ;-)
mach dich da nicht verrückt mit den Übungs-und Senkwehen.Das hatte ich beim ersten auch alles nicht. Und der Bauch senkt sich nicht unbedingt beim ersten.
diesmal hat sich mein Bauch schon 6 Wochen vor ET also vor drei Wochen gesenkt-würde theoretisch bedeuten dass die kleine in einer Woche kommt.- Wird aber nicht so sein. Die kleinen kommen wann sie wollen.
Warum hast du Wunschtermin 2.10? Mein Papa hat zum Beispiel am 8.10. 50 . Geburtstag wäre auch nicht so toll wenn sie da käme-...aber ändern kann mans eh nicht. Die Zeit müssen wir gar aussitzen
lg hexe 36+6 ( ja ich hab nen riesen Bauch:-))
hat dein mann nach der geburt urlaub?
lg corinna
ach so -ja klar praktisch ist das schon.
Mein Mann macht frei ja allein schon wegen unserem Sohn da muss ja auch jemand da sein so lange ich im KH bin. Und wenn ich aus dem KH komme bleibt er zumindest ca. ne Woche zu Hause.Wobei das natürlich nicht besonders viel ist weiss dann auch noch nicht wie das alles wird. Den Grossen in der Früh um 8 im Kiga zu verfrachten die kleine aber auch da etc- mal sehen wie ich das alles schaffen werde.
Das wird schon alles. Ich will auch nicht über den ET aber einstellen werde ich mich doch darauf müssen. 10.10. ist doch auch ein schönes Geburtsdatum oder :-)
lg hexe heute 37+0
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen