Bauchbild - findet Ihr, dass der Bauch tief sitzt?
Habe auch mal wieder ein Bauchbild gemacht. Auf dem Foto sieht man die 115cm nicht wirklich. Ich lege jede Woche ca.1-2 cm an Umfang zu. Oh Gott, es sind noch 8Wochen, dann bin ich ja vielleicht bald bei 120cm!
Heute finde ich, dass der Bauch ziemlich tief sitzt bzw. hängt. Oder täuscht das?
Gruss Brini 31+3
Ups, hier das Foto ! ;)
Re: Bauchbild - findet Ihr, dass der Bauch tief sitzt?
meiner sitzt auch noch so tief. Ich kann noch fast ne ganze hand unter die Brust legen bis das baby anfängt. aber sei doch froh, es stört so wenigstens nicht.
Ich finde du hast ne schöne kugel. meine is ja noch ganz klein.
notoria 28+6
Ach glaub mir, ein kleiner Bauch ist sicher angenehmer als ne schwere Murmel. ;)
Habe mir eben mal Deine Hochzeitsbilder angeschaut. Dein Kleid ist ja ein Traum. Echt schick! Hätte mir auch gefallen.
Gruss Brini 31+3
danke, das kleid war auch nicht billig aber wie das so ist : man sieht was und findet eh nichts vergleichbares.
Kann es dir verkaufen, sofern du noch nicht verheiratet bist und relativ schmal wirst nach der ss.
notoria 28+6
toll wie man es ja von deinen bauchfotos gewöhnt ist :)
du musst reden. hast auch eine super figur! aber man ist eh nie mit sich zufrieden. ich hätte auch viel lieber deine oberweite, mich frisst der neid :)
LG claudia
Ich würd Dir gerne etwas abgeben.;) Schaue mir so oft meine alten BH`s in 75C an und hoffe, dass ich sie irgendwann mal wieder tragen kann. So langsam ersehne ich mir die Geburt. Auch weil ich nicht mehr richtig schlafen kann. Ich kann nur noch auf den Seiten liegen und morgens schmerzen meine Hüften. Naja, genug gejammert... da muss ich jetzt durch!
Gruss Brini 31+3
Re: Bauchbild - findet Ihr, dass der Bauch tief si
meiner sieht auch nicht anders aus...ich find Deine Kugel schön :-)
Wegen der Oberweite: die wird ja angeblich beim Milcheinschuss nochmal 1-2 Nummern GRÖSSER !! (mein Still-BH ist gerade mit der Post gekommen und ich hab mich halb totgelacht, weil er wie 2 Hütchen absteht, soviel Platz ist da noch...aber vielleicht pass ich da wirlich bald rein...bin mal gespannt :-(
LG
Grit
Re: Bauchbild - findet Ihr, dass der Bauch tief si
Danke für Deine Antwort! ;) Ich habe mir vor 4Wochen auch schon Still BH`s bestellt, die trage ich jetzt schon, nun habe ich nochmal welche zwei Nummern grösser bestellt. Ich hoffe, dass ich diese nicht auch vorher noch benötige. Bin schon ganz gespannt, wie es ist zu stillen. Bißchen komisch ist mir schon bei dem Gedanken. Aber das gibt sich sicher, wenn der Mutterinstinkt angeschaltet ist.
VLG Brini 31+4
also ich muß schon sagen du hast einen wirklich sehr schönen Bauch
*neid* ;-))
Und der sitzt meiner Meinung nach genau richtig.
Dafür finde ich mein Bauch ist viel zu weit oben. Mein Bauchnabel hängt
unter der Kugel und sieht doch irgendwie merkwürdig aus.
Aber was soll's... in 2 Monaten ist er eh wieder weg ;-)
Genieße die Kugelzeit und zeig ihn allen mit Stolz.
LG Tina
Danke auch für Deine Antwort! Mein Bauchnabel sieht auch bißchen komisch aus, er steht zwar nicht raus, aber irgendwie ist er so breit gezogen. Und durch das Piercing ist es um dem Einstich etwas gerissen. Ich hoffe, das fällt später nicht so sehr auf. Naja, und wenn doch, dann ist es so. :(
Viele Grüsse Brini 31+4
wieder mal ein super schönes Foto. Ich kriege es bestimmt auch noch hin eins einzustellen, wenn mein Mann dann mal ein neues macht. ;-)
Ich finde nicht, das der Bauch zu tief sitzt, ich denke das täuscht wirklich.
Wenn ich mir vorstelle, das mein Bauch noch größer werden soll, dann wird mir ganz schlecht. Deiner ist größer als meiner. Wird es bei euch etwa auch ein Riesenbaby? ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+2 und Krümel im Herzen
ich warte schon gespannt auf Dein Foto! Bei uns wird es auch ein Riesenbaby. Der Termin wurde damals schon vom 12.10. auf den 06.10. gelegt. Und selbst bei dem Termin ist der Lütte immer an der Obergrenze. Ich denke mal, dass ich die 39+0 nicht erreichen werde, weil wohl eingeleitet werden muss. Meine FÄ hat das schon mal angesprochen. Wir werden sehen.
Gruss Brini 31+4
P.S. CD ist heute mit der Post verschickt worden!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen