Bauchbild bei (fast) 21 SSW
kann es sein das der spitz wird??????????
Bei meinem Sohn hatte ich rund um zugelegt und das nicht wenig.
Und jetzt geht es nach vorne soll aber ein Mädchen werden.
Na ja amal schauen
LG nadja
19+5
also ich finde nicht das Dein BAuch sich verändert in einer Woche,ich glaube wenn Du den selben Pulli anziehst wird er genauso aussehen.
Und zum spitzen Bauch kann ich nur sagen.Das sind Ammenmärchen.
Rund ist nicht = Mädchen und spitz nicht = Junge,da sind viele Faktoren die eine Rolle spielen,Lage des Kindes,größe der Gebärmutter,Lage der Gebärmutter.Es liegt aber auch an der Grösse der werdenden Mutter, der Grösse des Babys und - ganz wichtig-der Ausgangsfigur plus dem Gewebe.
Oft ist es so, dass sportliche, schlanke Frauen, mit festen Bauchgewebe, den Bauch wirklich eher nach vorne tragen und man von hinten überhaupt nichts erkennen kann!
Die Frauen mit den weiblicheren Figuren, mit häufig schlechterem Gewebe oft einem gebärfreudigerem Becken und einen runden Po haben alles schön verteilt.
Manchmal kommt es einfach auch darauf an wie das Kind gerade liegt und wie gross es ist.
An Deinen Us Bild kann man 100% erkennen das es ein Mädel wird,wirklich!!!!;-)
Lg,Jessi 11+6
Ich zeigs dir mal da kannst du schon an meinen Armen sehen wie ich auseinander gegangen bin
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
So möchte ich aber nicht noch mal zum Schluss aussehen
LG nadja
*einschleich*
Ich finde auch, nach dem US Bild ist es 100 pro ein Mädel.
LG
Tania
Ich denke das ist unterschiedlich.Bei meiner Tochter bin ich auseinander gegangen wie ein Hefekuchen und sie lag überall.Da hatte ich ne Monsterkugel!!!
Bei meinem Sohn hingegen hat man fast nicht gesehen.Sieht man ja an dem Bauchbild in der 34.ten ssw.Mir passten sogar im 9.ten!!! Monat meine alten Jeanshosen die im 6.ten nicht passten.
Nun trage ich U-Hosen weil Jeans nur noch kneifen und drücken und bücken und sitzen kaum noch möglich ist.
ich denke einfach das es wie ich schon schrieb und das auch die Figur der Mutter dazu eine Rolle beiträgt und auch jede Ss nicht gleich verläuft.Aber auf die Theorie rund spitz kann man sich nicht verlassen;o)
Lg,jessi
also ich dachte schon immer das da was dran ist mit Jungen und Mädchenbauch... aber ich finde in dem Pulli hast du auch einen totalen Spitzbauch. Hatte bei meinen zwei jUngs totalen Bauch nach vorne... hab rundherum fast ncihts zugenommen... und jetzt???? hilfe :HELP: :HELP: :HELP: =-O =-O
ABer vielleicht liegt es auch einfach an der 3. SS ?? hmm... lassen wir uns überraschen aber eigentlich haben wir ja gesagt entweder wir beide oder .... beide Hoden ;-) also muss ich ja auch ein Mädel bekommen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :-P :-P ach ich hoffe ja so ;-)
Also heute liefer ich dir auch ein Bauchbild, hab es letztens immer vergessen... aber mein Sohnemann muss nach der Schule gleich mal eins machen.
LG Miri
na ja dann warten wir mal ob du auch eine Prinzessin bekommst.
Aber muss ja
Wir bekommen ja eh das gleiche :OK: :OK: .
LG Nadja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen