Suchen Menü

Bauchbild bei 25+3- nicht erschrecken *g*

Hallo
wollte euch meinen Bauch auch mal wieder zeigen, aber nicht erschrecken ich bin erst bei 25+3- wo soll das noch enden :-)
lg hexe
Bisherige Antworten

Jo das sit schon ein stolzes Bäuchlein :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Kannst du dir bestimmt auch wie ich immer anhöhren wann ist es denn so weit, oder sind da zwei drin %) %) %) %) .
LG Nadja

Hi Nadja,
ja diese Sprüche kenn ich alle und ich KANN sie nicht mehr hören :-(
kenn das von meiner ersten SS noch da war es auch so neige nun mal zu grossen Bäuchen :-X
lg hexe

ich ja auch.
Hätte mich gewundert wenn ich diesmal einen kleinen bekommen hätte
LG nadja

hallo,
mein bauch ist etwas kleiner, aber ich würde sagen von der form her und alles sehen unsere ähnlich aus ;-) werde auch immer kugeliger, laut waage bei der fä sind es schon +7kg........... ich glaub mit der stimmt was nicht! ;-)
lg cora (wie immer gleich weit)

Hi Cora,
na das beruhigt mich ja etwas. Du ich war gestern ja auch bei der FÄ und ich hab leider schon wieder +9 kg . Andererseits hatt ich in meiner ersten SS um die Zeit schon +15 kilo -insofern ist das schon mal o.k. :-9
lg hexe

Schöner Bauchi :-)
Muss auch mal wieder eins machen... aber der passt ja gar nicht mehr auf den Bildschirm ;-)
lg miri

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo Hexe,
schöner Bauchi und so schön groß! Ich hab ja auch so ne Mörderkugel, mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Ob wir da nicht nur noch alle durch die Gegend rollen :-D
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen