Bauch wird ständig hart!
Habe mich gerade gefragt, ob das wohl normal ist: Hatte mich so ein Stündchen ins Bett gelegt um gemütlich mein Buch zu lesen und merke wie so alle 5 Minuten mein Bauch ganz hart wird! Teilweise ziehen diese "Wehen" auch wie Menstruationsschmerzen in den Rücken. Bin jetzt 37.SSW, geht das jetzt noch wochenlang so weiter? Kommt mir relativ häufig vor, zumal ich ja ganz entspannt war und nicht irgendwie rumgewerkelt habe!
LG Frauke 36+3
Bauch wird ständig hart!
mach mal den wannentest: wenn die wehen im wasser gleich bleiben oder in der intensität zunehmen handelt es sich ziemlich sicher um echte wehen. aber auch die können natürlich wieder aufhören. ein ziehen bis in den rücken deutet aber auch auf echte wehen hin!
lg und toi toi toi, falls es losgeht!
alba
Bauch wird ständig hart!
http://www.pampers.com/de_DE/content.do?type=101&contentId=2367
Bauch wird ständig hart!
toi toi toi... lg miri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen