Bauch heute turbulent!
Nachdem seit Montag abend mein Bauch kaum mehr hart geworden ist und ich die letzten Tage recht entspannt verschiedene Dinge tun konnte und nun auch entspannter war, da ich nun 37. SSW bin und eine echte Frühgeburt damit abgewendet ist, hat sich heute mein Kleiner mal kräftig gemeldet, dass er doch wohl bald raus will!
Bin heute etwas mehr gelaufen als sonst und das hat dann heute nachmittag dazu geführt, dass ich 2 Stunden lang etwa alle 3 Minuten leichte Wehen hatte. Kenne ich von letzter Schwangerschaft, wo das auch so 3 Wochen vor Geburt losging (allerdings keine 2 Stunden lang). Dachte schon, es hört gar nicht mehr auf. Dazu war er heute super lebhaft im Bauch, hat ständig geboxt und getreten-vielleicht hat das auch die Wehen ausgelöst? Und vorhin fing der ganz Spuk schon wieder an, nur noch kräftiger, dass mir doch etwas anders wurde, da ich eigentlich noch nicht will, dass er kommt, da ich einfach immer noch sooo viel vorher in Ruhe erledigen will und z. T. muss und abgesehen davon, mein Mann nächste Woche eigentlich keinen Urlaub nehmen kann. Aber ich weiss, danach wird man als Mami oder Papi nicht gefragt. Hatte dann auch prompt etwas Durchfall, aber ich denke mal, das kam nun daher, dass mich diese Rumweherei doch etwas nervös gemacht hat. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, nur der Kleine strampelt noch etwas. Werde mich jetzt mal ins Bett legen und auf eine ruhige Nacht hoffen. Will doch morgen 2. Tag meines Geburtsvorbereitungskurses besuchen und endlich Lohnsteuerjahresausgleichsformulare ausfüllen, und am Di nochmal zur Arbeit und dort "Tschüß" sagen und am Mi auf eine "Spielsachen"-Party und am Do zum Frisör....also, kleiner Mann, warte bitte noch mindestens eine Woche! Aber ich bin nun etwas "gewarnt", dass eigentlich jetzt schon nur noch einer sagt, wo´s lang geht: mein Sohnemann, noch im Bauchi!
GLG Vronni 36+3
Bauch heute turbulent!
Hast du gut geschlafen oder whst du schon wieder ;-)
Ich hatte meinen Terminplan auch richtig voll gepackt. Jens hat brav gewartet bis ich alles erledigt hatte - und sogar etwas länger :-( Da hatte ich schon gar keine Lust mehr, aber immerhin hat er es dann doch bei ET-7 geschafft, rauszukommen.
Viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs (notfalles kannst du den anderen ja live zeigen, wie die Geburt geht :-P )
Nee, ich wünsch Dir natürlich, dass dein Kleiner noch etwas drinnen bleibt und du ganz entspannt deine Termine erledigen kannst!
Viel Glück dabei!
Annie
Bauch heute turbulent!
hat heute Nacht nur noch ein paar mal gezogen, ansonsten ist erst mal wieder Sendepause mit Rumwehen. GVK war auch schön und wenn meine Tochter heute mittag beim Turnen ist, werde ich mal die Unterlagen für den Lohnsteuerjahresausgleich rauskramen.
Ja, so 7 Tage vor ET würde mir auch gefallen!
In der Hoffnung noch alle Termine abarbeiten zu können....
LG Vronni
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen