Suchen Menü

Bauch gesenkt...

Hallo Ihr Lieben, hier war ja gestern viel los... Manches nicht so schön... Ich weiß nur, dass ich großes Glück habe eine so unproblematische SS zu erleben und ich hoffe und bete, dass wir alle hier gesunde babys bekommen - mehr brauchts einfach nicht zum Glück :-)
Gestern saß mein Bauch noch schön oben, dann abends war ich so fertig von meinem langen Tag auf Arbeit...In der Nacht dreimal zum Klo :-| Und heute früh sagt meine Kollegin: Dein Bauch hängt heute viel weiter unten als gestern! Und da sie Hebi ist, kam gleich der Spruch dazu: bei Mehrgebährenden dauerts jetzt noch zwischen 2 und 4 Wochen... :HEADSHOT: Oh Mann, ich will doch erst mal 6 Wochen MuSchu geniessen, hab doch bis zum letzten Tag gearbeitet und bin fertig und müde...
Meine Große kam ja auch 3 Wochen zu früh, da wirds wohl jetzt nicht anders sein...oh Manno...
Ganz konfuse Grüße ! Jana
Bisherige Antworten

Bauch gesenkt...

hi,
hm........ ok ansich kennt sie sich ja aus... aber es ist nicht absolut sicher :-)
und hey, 2 wochen eher ist ja nicht so viel :-)
lg
miri

Bauch gesenkt...

Huhu!
Das ist ja blöd. Bist du sicher? Hast du mal ein Foto vom Bauch, würde gerne mal sehen wie ein gesenkter Bauch denn aussieht. Und in welcher SSW bist du gleich?
LG Dani

Bauch gesenkt...

Mach dir da mal keine Gedanken.... In meiner letzetn SS hat sich der Bauch schon sehr sehr früh gesenkt und Quirin kam 10 Tage vor ET also nicht so viel früher...
lg miri

Bauch gesenkt...

Hallo
meine Fa hat gestern zu mir gesagt dass der Bauch auch schon etwas gesenkt ist.
Aber das würde nichts bedeuten.
dass kind kann (muss aber nicht) noch bis zum Termin und sogar noch länger ausgetragen werden =-O =-O =-O .
beid er einen dauert es wohl 4 Wochen danach und bei der anderen wieder 6
Schaun wir mal wann die Zwerge da raus wollen
LG nadja

Danke für Eure Worte...

...ich bin ja auch schon 34. SSW, also sooooo schlimm wär das alles nicht, selbst wenn es nur noch zwei Wochen wären. Ich selber fühl mich aber noch gar nicht so, ich will echt jetzt noch bissel Ruhe und Frieden und mich aufs baby einstellen.

Meine Hebi-Kollegin hat vorhin mal nachgesehen, also der Mumu ist noch zu und damit keine akute Gefahr. Das ist ja mal die Hauptsache. Warten wir halt ab;-)

Schönen Tag Euch noch! LGr Jana

Danke für Eure Worte...

Hallo Jana,
ich hatte ja gestern GVK und da sagte die Hebi, das Kind kommt dann wann es will! man kann es nicht wirklich beeinflussen (klar, mit nem Kaiserschnitt ;-) ). Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du deinen MuSchu nochein bisserl länger genießen kannst bzw. darfst.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen