Suchen Menü

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Hi, ihr Lieben,
gestern nacht ging's los mit Fieber, heute dann so bis 39°C, dabei aber relativ fit und ausgeglichen, brodelnden Husten, etwas Schnupfen und anscheinend auch Bauchschmerzen. Mag nicht viel essen, trinkt normal und wird jetzt wohl gleich ins Bett gehen.
Ich hoffe, bis zu seinem Geburtstag am Donnerstag ist er wieder fit, wir werden sehen.
Allen Kranken gute Besserung und ich hoffe, falls es DAS ist, dass Männe's Impfung schon wirkt, ich hab mich nämlich erst am Dienstag impfen lassen...
Tschööööö und LG
Claudia
Bisherige Antworten

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

huhu claudia

gute besserung.

ein vorteil des adjuvanten impfstoffes ist, dass der schutz nach 5 bis 7 tagen da ist, adjuvanzien sei dank ;-)

lg

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Hallo Claudia,

was auch immer es ist: gute Besserung!

Und ich drück die Daumen, dass deine Impfung schon greift, falls ... ;-)

GlG und danke fürs Plätzchenrezept!

Elena

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Hallo Claudia,
gute Besserung an Bastian! Und Dir drücke ich die Daumen, dass Du verschont bleibst.
LG Jessica

von uns auch ganz schnell gute besserung. lg lilli

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

hallo claudia,

von uns auch gute besserung und ich drück die daumen für dich und den geburtstag.

lg sandra

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Wie gehts ihm denn heute? Und dem Rest der Familie? - Ich drück die Daumen, dass Du verschont bleibst.

Liebe Grüße und gute Besserung

Anett

Gute Besserung an den kleinen Mann !!! LG Bianca

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Hallo Claudia,
ohje dann wünsch ich euch schnell ne gute besserung und drück die daumen für Donnerstag.
Wir sind leider momentan auch geplagt also die Zwerge und ich und Männe ist mal wieder topfit.
LG Joy

Bastian reiht sich ein in die Krankenriege

Hallo Claudia,
bisschen spät aber ich wünsche auf jeden Fall nen kurzen und komplikationslosen Krankheitsverlauf und schnell gute Besserung.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen