Suchen Menü

Basti schläft nicht mehr, Felix hat nen Loch im Kopf...

...wie immer haben wir hier pures Chaos.
Seit einigen Tagen will der junge Mann nicht mehr schlafen, egal wie oft ich ihm erzähle, daß er noch zu jung dafür ist :-)
und dann rief heute noch die Schule an, daß wir Felix abholen sollen und mit ihm zum Doc fahren müssen. Die Kinder haben Spielzeugautos rumgeworfen, und mein kleiner Schossel hatte seine Rübe dazwischen. Boing, batsch, peng nun hat er ein Loch im Kopf und es waren schon 2 Eltern samt Kids da und haben Süsses gebracht und sich entschuldigt, Felix ist total stolz und meinte eben es fehlen noch 2 Jungen ---heee, der will nur das Süsse. Leute, Leute und zu allem Elend hat mein Mann den Krankenschein verlängert bekommen und geht vor dem 7. nächsten Jahres nicht mehr auf Arbeit.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Grüße Euch mal ganz lieb
Jennifer
Bisherige Antworten

geklaut :-)))

liebe Jennifer
fand das von Claudia grad so süß, also hier nochmal für dich:
_______________________XXXXXXXX
_________XXXXXXX_____XX____####XX
_______X_______##X_XX________####X
______X_________##X___________####X
_____X__________#X_____________####X
_____X_________________________####X
______X________________________###X
_______X______________________###X
_________X___________________###X
___________X________________##X
_____________X_____________#X
_______________X_________#X
_________________X_____#X
___________________X__X
____________________XX
_____________________x
Ich hoffe ihr fangt euch bald wieder! Lad einfach Mittags Basti jetzt immer bei deinem Mann ab, der hat ja Zeit, oder? ;-)
Felix scheints ja aber sonst ganz gut zu gehen, oder? Gute Besserung noch an den kleinen Kerl
... und ansonsten ist es alles nur eine Phase, eine Phase...
GGLG Anna, die gerne mal an deinen Geschirrtuch über Schüssel = saubere Küche-Tipp denkt :-)

geklaut :-)))

Hallo anna,
ja, hier ist alles soweit okay, morgen muß ich noch mit Felix in die Schule, um den Unfallbericht zu schreiben, heut abend darf er auch duschen, dann sehen wir erst das ganze Ausmaß der Wunde.
Haben uns es heute mal richtig gut gehen lassen, erst bei McDoof Mittagessen, dann rüber nach fRankreich lecker Wein und Cremant kaufen, und nun lauer ich bei Ebay auf ne Overlock, Essen steht auch schon auf dem Herd, ach ja, so ein Mann zu Hause bringt auch ein wenig Ruhe und wieder mehr Zweisamkeit :-)
Schönen Sonntag
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen