Basti schläft nicht mehr, Felix hat nen Loch im Kopf...
Seit einigen Tagen will der junge Mann nicht mehr schlafen, egal wie oft ich ihm erzähle, daß er noch zu jung dafür ist :-)
und dann rief heute noch die Schule an, daß wir Felix abholen sollen und mit ihm zum Doc fahren müssen. Die Kinder haben Spielzeugautos rumgeworfen, und mein kleiner Schossel hatte seine Rübe dazwischen. Boing, batsch, peng nun hat er ein Loch im Kopf und es waren schon 2 Eltern samt Kids da und haben Süsses gebracht und sich entschuldigt, Felix ist total stolz und meinte eben es fehlen noch 2 Jungen ---heee, der will nur das Süsse. Leute, Leute und zu allem Elend hat mein Mann den Krankenschein verlängert bekommen und geht vor dem 7. nächsten Jahres nicht mehr auf Arbeit.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Grüße Euch mal ganz lieb
Jennifer
geklaut :-)))
fand das von Claudia grad so süß, also hier nochmal für dich:
_______________________XXXXXXXX
_________XXXXXXX_____XX____####XX
_______X_______##X_XX________####X
______X_________##X___________####X
_____X__________#X_____________####X
_____X_________________________####X
______X________________________###X
_______X______________________###X
_________X___________________###X
___________X________________##X
_____________X_____________#X
_______________X_________#X
_________________X_____#X
___________________X__X
____________________XX
_____________________x
Ich hoffe ihr fangt euch bald wieder! Lad einfach Mittags Basti jetzt immer bei deinem Mann ab, der hat ja Zeit, oder? ;-)
Felix scheints ja aber sonst ganz gut zu gehen, oder? Gute Besserung noch an den kleinen Kerl
... und ansonsten ist es alles nur eine Phase, eine Phase...
GGLG Anna, die gerne mal an deinen Geschirrtuch über Schüssel = saubere Küche-Tipp denkt :-)
geklaut :-)))
ja, hier ist alles soweit okay, morgen muß ich noch mit Felix in die Schule, um den Unfallbericht zu schreiben, heut abend darf er auch duschen, dann sehen wir erst das ganze Ausmaß der Wunde.
Haben uns es heute mal richtig gut gehen lassen, erst bei McDoof Mittagessen, dann rüber nach fRankreich lecker Wein und Cremant kaufen, und nun lauer ich bei Ebay auf ne Overlock, Essen steht auch schon auf dem Herd, ach ja, so ein Mann zu Hause bringt auch ein wenig Ruhe und wieder mehr Zweisamkeit :-)
Schönen Sonntag
Jennifer
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen