Suchen Menü

Basti ist jetzt auch 3!

Hallo ihr Lieben,
gestern haben wir Bastian's Geburtstag gefeiert. Nachdem er ja bis Montag krank war, Dienstag und Mittwoch fieberfrei und fröhlich, haben wir's gewagt und er hat gestern eine rührend schöne Feier im Kiga bekommen. Nachmittags noch Oma und Opa, mehr haben wir nicht gemacht, um ihn nicht überzustrapazieren.
Ich glaube, er hat es genossen, mein süßer kleiner großer Junge!
Heute morgen hat's ihn wieder umgehauen, mit Durchfall und Bauchkrämpfen - Mist! Nen halben Tag hat's gedauert, ab Mittags war er wieder fit, hat gegessen und getrunken - ich hab trotzdem unseren Wochenendbesuch (meine family) abgesagt, damit er sich richtig erholen kann!
Fotos sind aufgrund seiner Angeschlagenheit sparsam ausgefallen, ich schau mal, ob ich demnächst einige finde zum Reinstellen.
Ich danke euch noch für eure Genesungswünsche der letzten Tage und hoffe, dass das heute nun das letzte Aufbäumen des Virus war...
Wir freuen uns nun auf ein Kuschelwochenende, heute Abend hat Badstian Olivia noch 'ne Buchecke ins Auge gehauen (aus Versehen), großes Leid, ich hoffe, morgen ist es besser und wir müssen nicht noch los...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Lieber Bastian! Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

ich drück euch die Daumen das Mister Virus gegangen ist :-)
LG Bianca

Basti ist jetzt auch 3!

alles alles gute lieber bastian

lg

Von uns auch noch ein dickes Happy birthday!!!! LG Bea

Oh, oh....

man merkt, daß ich die Tage nur zum Schnelldrüberlesen gekommen bin.... und schon gar nicht auf unsere HP :-[ !

Deshalb von uns ebenfalls nachträglich ein fröhliches Hipp-Hipp-Hurra an Bastian - und daß er im neuen Lebensjahr viel gesund sein möge;-)!

lg Zahra und Janek :ROSE:

Auch von uns nachträglich

alles Gute und Liebe! Wir wünschen jetzt erst einmal ein paar gesunde Wochen. ;-)

Wie gehts denn der großen Schwester?

lg Anett und Co.

Basti ist jetzt auch 3!

Hallo Basti,

wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute nachträgl. zum Geburtstag und vor allen viel Gesundheit.

LG Dani

Oh oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Ich hoffe er konnte seinen Geburtstag wenigstens ein bisschen genießen.

Für unsere Dezemberkinder ist es immer ein wenig fragwürdig ob sie feiern oder nicht, wir kennen das aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr hoffen wir ja noch, waren/sind im Moment mehr oder weniger krank, vielleicht wird's was am nächsten Wochenende.

Ansonsten finde ich es gut, dass du dem Besuch abgesagt hast. Erholung ist wichtig.

LG,

Elena

Nachträglich herzlichen Glückwunsch! LG Jessica

auch von uns noch nachträglich alles gute -- lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen