Suchen Menü

Bastelbuchempfehlung

Hallo,

puuuh, bei uns war auch ziemlich viel los. Zuletzt hatten Lea + Niko einen schlimmen Magen-Darm-Virus, der wirklich über eine Woche lang bei jedem anhielt. So richtig heftig mit Erbrechen, Durchfall und hohem Fieber (40°). Aber jetzt sind sie wieder fit!

Mein Mann ist nun schon wieder seit einiger Zeit weg. Er versucht zwar über Nikos Geburtstag (10.6.) nach Hause zu kommen, aber ob das klappt, wissen wir nicht.

Eine gute Nachricht habe ich aber: Niko ist seit einer Woche komplett trocken! Ich bin soo stolz auf ihn. Zwar passiert hin und wieder noch mal ein Unfall, aber im großen und ganzen läuft es sehr gut.

Nur zu meiner Frage: Kann mir jemand ein gutes Bastelbuch empfehlen? Mir gehen langsam hier bei dem Regenwetter die Ideen aus!

Liebe Grüße, Mel

Bisherige Antworten

Bastelbuchempfehlung

hi mel,
erstmal glückwunsch zum trockenen sohn ! ist schön gell?
also ich steh total auf die bastelbücher von TOPP aus dem FRECH verlag. bekommt man gut bei amazon z.b. die gibt es zu verschiedenen thmen (herbst/frühling/kindergeburtstag) kosten pro buch so um 12,- euro und meist heissen sie 1001 idee....
da sind gut machbare sachen drin und ich kenn die halt vom tageselternverein. da sind die auch sehr beliebt.
glg steffi mit loris, lucian und bauchmaus 31+1

Bastelbuchempfehlung

Ich danke Dir!
Ich suche ein Buch mit wirklich SEHR einfachen Sachen, die man mal so spontan zu Hause machen kann, wie z.B. Spritzbilder, oder Tischsetzs laminieren, Bilderrahmen bekleben etc.
Ich war gestern 2 Stunden bei uns in der Stadt und habe so etwas leider nicht gefunden. In den meisten Büchern waren leider immer nur so 1-2 Sachen drin, die ich auch machen WÜRDE! Denn ich denke, schließlich sollten die Kinder unter Beaufsichtigung der Eltern basteln und nicht umgekehrt, weißt Du was ich meine???
Kannst Du mir so ein spezielles Buch empfehlen??
Oder fallen Dir solche Basteltipps gerade ein???
Vielen Dank schon mal,
LG Mel

Bastelbuchempfehlung

hi mel,
ich weiss was du meinst, ich bin kein so grosser bastelfan und daher mag ich auch nur einfache sachen die nicht ich bastle und loris guckt zu sondern die er auch machen kann.
schau mal bei amazon die bücher an von denen ich sprach, da kann man online durchblättern. ich denke da seid ihr schon echt gut beraten.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen