Ballhaus mit 250 Bällen bei Aldi Süd.....
Liebe Grüße
Conny
ach ja, es kostet 25,99 Euro...LG Conny
Liebe Grüße
Conny
Re: ach ja, es kostet 25,99 Euro...LG Conny
wäre ja vielleicht echt nett!
aber ich hab grad unter aldi.de geguckt...
nix drinn von einem ballhaus :o(
wo hast du das gesehen???
lg;
melli
schön, dass du wieder da bist! Wie war euer Wochenende?
Das mit dem Ballhaus steht im neuen Aldiprospekt, der kam gestern raus.
Liebe Grüße
Conny
den aldipropekt bekomm ich leider nicht ins haus :o(
aber vielleicht schau ich einfach so mal hin...
lg;
melli
Liebe Grüße
Conny
Re: Ballhaus mit 250 Bällen bei Aldi Süd.....
hast du ein bild
lg annette
bin ja echt interessiert
ja das gibt es ab 12.10. Im Internet ist es wohl noch nicht drin, die Maße hab ich dir oben geschrieben. Ich kann`s ja mal fotografieren und dann einstellen, weiß aber nicht, ob das was wird.
Liebe Grüße
Conny
lg annette
Liebe Grüße
Conny
und, ob die bälle nicht zu doll stinken.
sag mal, im Internet werde ich es sicher auch sehen können, dann aber erst nach diesem donnerstag, danach werden sicher die angebote von dem anderen do drin stehen.
ist das denn günstig?!
meine frage ist, evtl. kaufst du zwei und schickst es mir mit hermes, evtl. für 7euro müßte ja gehen oder paket der post.
aber ob es dann noch so günstig ist, habe ja keine ahnung
lg annette
mein mann dreht mir sicher den hals um, aber ich glaube die kids finden es toll und ich muss es ja auch nicht immer in der wohnung haben
lg
hm, ob das günstig ist, weiß ich auch nicht. Ich wollte halt nur eins, das nicht zum Aufblasen ist denn so was hab ich nicht so gern im Kinderzimmer. Da steht, dass es spielend leicht auf- und abzubauen ist, die Maße sind 75cm Höhe und 100cm Breite.
Ob die Bälle stinken weiß ich natürlich nicht.....
Klar würde ich dir eins holen und dann verschicken, wenn du das willst!
Liebe Grüße
Conny
das gibt es erst morgen!
Liebe Grüße
Conny
hm, da die erziehungsgeldstelle nicht so schnell ist, und wir zu zeit kein Geld von denen bekommen. kann ich es mir grad nicht leisten.
trotzdem danke das du es für mich besorgt hättest. berichte mal wie es ist.
bin zwar immer noch am überlegen. denn toll ist es sicher.
viel erfolg
gruß annette
Liebe Grüße
Conny
Hab 2 Bilder drin, Annette! LG Conny
Liebe Grüße
Conny
ohhhhja ein Bällebad. Dazu kann ich ein Lied singen ;o) Wir haben 300 Bälle in einem Plantschbecken aufgebaut (damals für Alina). Das habe ich vor 2 Wochen für Svenja rausgeholt. Nie wieder!! Unser Wohnzimmer ist nur 16qm groß/klein und dann haben die beiden echt alle 300 Bälle ausgekippt immer und immer wieder. Das geht mal einen Tag aber dauerhaft - nee nee... Und so einfach läßt ich ein Bällebad ja nicht auf u. abbauen. Wir werden es also nicht kaufen *g* - ber danke für den Tip *lach*
Leider haben wir uns bisher immer im icq verpaßt. Schick Dir morgen mal eine PN
Liebe Grüße
Andrea
das Bällebad vom Aldi ist leicht auf- und abzubauen (steht zumindest im Prospekt...;o))), da es nicht zum Aufblasen ist. Ich würde es meinen Mäusen aber eh in ihr Zimmer stellen und da ist`s mir eigentlich egal, ob sie die Bälle rauswerfen. Da sieht`s immer sooooo schlimm aus, da kommt`s auf 250 Bälle mehr nicht an....*ggg*.....
Ich bin im Moment weniger im ICQ, hab ständig anderes am PC zu machen, wenn ich schon mal dran bin.....Ich freu mich auf die PN!
Liebe Grüße
Conny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen