Suchen Menü

Ballhaus mit 250 Bällen bei Aldi Süd.....

....nächsten Donnerstag. Vielleicht braucht jemand noch ein passendes Weihnachtsgeschenk (man kann ja nicht früh genug anfangen....;o))). Wir werden es unseren Bienchen kaufen, auch wenn ich dann wahrscheinlich nur noch am Bälleeinsammeln bin....;o)))
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

ach ja, es kostet 25,99 Euro...LG Conny

....nächsten Donnerstag. Vielleicht braucht jemand noch ein passendes Weihnachtsgeschenk (man kann ja nicht früh genug anfangen....;o))). Wir werden es unseren Bienchen kaufen, auch wenn ich dann wahrscheinlich nur noch am Bälleeinsammeln bin....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: ach ja, es kostet 25,99 Euro...LG Conny

huhu :o)
wäre ja vielleicht echt nett!
aber ich hab grad unter aldi.de geguckt...
nix drinn von einem ballhaus :o(
wo hast du das gesehen???
lg;
melli

Hallo Melli,
schön, dass du wieder da bist! Wie war euer Wochenende?
Das mit dem Ballhaus steht im neuen Aldiprospekt, der kam gestern raus.
Liebe Grüße
Conny

hmmmm... seltsam!
den aldipropekt bekomm ich leider nicht ins haus :o(
aber vielleicht schau ich einfach so mal hin...
lg;
melli

Hi Melli, ich krieg den auch nicht ins Haus, war aber gestern dort einkaufen und da liegen dann montags immer die Prospekte für die kommende Woche aus.
Liebe Grüße
Conny

Re: Ballhaus mit 250 Bällen bei Aldi Süd.....

hallo conny, cool, wir haben nur aldi nord. wie groß ist es, ab wann ab 12.10? im internet sehe ich es noch nicht.
hast du ein bild
lg annette
bin ja echt interessiert

Hallo Annette,
ja das gibt es ab 12.10. Im Internet ist es wohl noch nicht drin, die Maße hab ich dir oben geschrieben. Ich kann`s ja mal fotografieren und dann einstellen, weiß aber nicht, ob das was wird.
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, das sieht ja echt toll aus.
lg annette

Find ich auch!
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, wie groß ist es denn circa?! und meinst du man kann es schnell auf und ab bauen, so das man es nicht immer hat.
und, ob die bälle nicht zu doll stinken.
sag mal, im Internet werde ich es sicher auch sehen können, dann aber erst nach diesem donnerstag, danach werden sicher die angebote von dem anderen do drin stehen.
ist das denn günstig?!
meine frage ist, evtl. kaufst du zwei und schickst es mir mit hermes, evtl. für 7euro müßte ja gehen oder paket der post.
aber ob es dann noch so günstig ist, habe ja keine ahnung
lg annette
mein mann dreht mir sicher den hals um, aber ich glaube die kids finden es toll und ich muss es ja auch nicht immer in der wohnung haben
lg

Hallo Annette,
hm, ob das günstig ist, weiß ich auch nicht. Ich wollte halt nur eins, das nicht zum Aufblasen ist denn so was hab ich nicht so gern im Kinderzimmer. Da steht, dass es spielend leicht auf- und abzubauen ist, die Maße sind 75cm Höhe und 100cm Breite.
Ob die Bälle stinken weiß ich natürlich nicht.....
Klar würde ich dir eins holen und dann verschicken, wenn du das willst!
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, so viel um die ohren das ich gar nicht mehr an das bällebad gedacht habe. hast du es schon? und wie ist es? lg annette

Hallo Annette,
das gibt es erst morgen!
Liebe Grüße
Conny

hallo conny, ach ja, oh man bin ich verwirrt.
hm, da die erziehungsgeldstelle nicht so schnell ist, und wir zu zeit kein Geld von denen bekommen. kann ich es mir grad nicht leisten.
trotzdem danke das du es für mich besorgt hättest. berichte mal wie es ist.
bin zwar immer noch am überlegen. denn toll ist es sicher.
viel erfolg
gruß annette

Danke Annette! ich werde dann berichten!
Liebe Grüße
Conny

Hab 2 Bilder drin, Annette! LG Conny

Danke Annette! ich werde dann berichten!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
ohhhhja ein Bällebad. Dazu kann ich ein Lied singen ;o) Wir haben 300 Bälle in einem Plantschbecken aufgebaut (damals für Alina). Das habe ich vor 2 Wochen für Svenja rausgeholt. Nie wieder!! Unser Wohnzimmer ist nur 16qm groß/klein und dann haben die beiden echt alle 300 Bälle ausgekippt immer und immer wieder. Das geht mal einen Tag aber dauerhaft - nee nee... Und so einfach läßt ich ein Bällebad ja nicht auf u. abbauen. Wir werden es also nicht kaufen *g* - ber danke für den Tip *lach*
Leider haben wir uns bisher immer im icq verpaßt. Schick Dir morgen mal eine PN
Liebe Grüße
Andrea

Hi Andrea,
das Bällebad vom Aldi ist leicht auf- und abzubauen (steht zumindest im Prospekt...;o))), da es nicht zum Aufblasen ist. Ich würde es meinen Mäusen aber eh in ihr Zimmer stellen und da ist`s mir eigentlich egal, ob sie die Bälle rauswerfen. Da sieht`s immer sooooo schlimm aus, da kommt`s auf 250 Bälle mehr nicht an....*ggg*.....
Ich bin im Moment weniger im ICQ, hab ständig anderes am PC zu machen, wenn ich schon mal dran bin.....Ich freu mich auf die PN!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen