Suchen Menü

Bald nicht mehr online, wegen Umbau ;-((

Hi ihr Lieben! Melde mich hiermit für die nächsten Wochen ab.
Wir bauen um.Und es ist noch nicht sicher ob der Computer benutzbar ist. Je nach Anschlusssituation.
Vieleicht komme ich mal bei meinem Bruder rein und kann mal nachlesen wie es euch geht.
Wir bauen unsere Wohnung aus. Damit für Nr. 2 :-) das in Planung ist. Auch ein Kizi.da ist.
Amelie und ich ziehen derweil zu meinen Eltern und mein Mann macht viel selbst.Deshalb bleibt er auf dem Bau.Blöde Situation so eine verissene Familie. Aber wir wissen ja wofür. Und Amelie kann nicht im Haus bleiben bei dem Lärm. Außerdem freut sich Oma auch schon.
@ Bummelchen: Pass gut auf dich auf. Werde bald wieder fit. Und auf das Jeremy dir bald die Haare vom Kopf frisst.
@ alle Schwangeren : Eine gute und schöne kugelzeit wünsche ich euch.
LG Manu - mit einer anstrengenden, aber total lieben Amelie
Bisherige Antworten

Re: Bald nicht mehr online, wegen Umbau ;-((

Hallo Manu!
Danke Dir :-) Mir gehts schon wieder ganz gut. Was hälst denn von ganz altmodisch Postweg? Ich könnte Dir dann die Beiträge ausdrucken, oder wenn Du einen PC hast (muß ja nicht online sein) diese Dir auf CD ziehen. Kannst ja E-Mail schreiben, wegen der Adresse, wenn Du magst :-)
Ansonsten viel Spaß bei der Omi und Euch nicht so viel Stress und einen schnellen Umbau. Daß ihr es bald wieder schön habt und beisammen seid :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Re: Bald nicht mehr online, wegen Umbau ;-((

Irgendwie ging mein State verschütt. Also bin noch eine Woche online. Würde mich riesig freuen wenn ich per Post ein paar States von dir bekomme. Schicke dir die Adresse meiner Eltern per PN.Sie haben leider keinen PC.
LG Manu - mit einer erkälteten Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen