Suchen Menü

Bald gehts in Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,

die Vorfreude steigt - Freitag nächste Woche gehts ab nach Andalusien! Bin schon gespannt, wie Felix das Fliegen behagt. Habe ihm gestern noch einen niedlichen kleinen Kinderkoffer bestellt (googelt mal Trunki), der hoffentlich die nächsten Tage eintrifft. Wir erzählen ihm jetzt schon lange davon, und er freut sich auch schon aufs Meer und die Sonne. Mal shene, was er zum Flieger sagt *lach*

Habt ihr noch Tipps für mich, was ich auf gar keinen Fall vergessen darf? Oder falls schon jemand da war, was ich unbedingt angucken muss? Haben einen MW, sind also flexibel... Wenn wir uns denn aufraffen können, haben ein Clubhotel mit AI, ich hoffe, ich nehmen nicht zu.

LG an alle, Corny

Bisherige Antworten

Bald gehts in Urlaub!

Hallo Corny,

dann wünsche ich Euch einen ganz schönen Urlaub mit viel Entspannung (und Kinderbetreueung im Clubhotel). Wir haben auch schon vorgebucht für die Pfingstferien nächstes Jahr (2 Wochen Djerba im Clubhotel mit AI). Freu mich jetzt schon so dolle.

LG Romy

guten flug, schoenen urlaub und das ist ja echt ein toller koffer!!! Susanne

Bald gehts in Urlaub!

Hi Corny,
hey, der Koffer ist ja total cool. Habe ich mir gleich mal abgespeichert. Für unseren nächsten Sommerurlaub bekommt Nico den evtl. auch. Mal schauen.
Ich war noch nie in Andalusien. Wie lange dauert denn der Flug dorthin? Oh klasse, Clubhotel mit AI - herrlich. Das hatten wir ja 2007 das erste mal auf Ibiza. Klasse finde ich das und natürlich habe ich - leider - auch damals zugenommen. Aber es ist schon eine tolle Sache, sich sogar nicht um Essen und Trinken kümmern zu müssen, außer wenn man unterwegs ist mit dem MW.
Also mir fällt spontan ein, dass man nicht die Reiseapotheke vergessen sollte, Geld und Pässe. Evtl. noch Windeln, keine Ahnung, was man dort für welche bekommt. Vielleicht ein wenig Spielzeug incl. Sandspielzeug.
Ansonsten schreib Dir doch einfach mal eine Liste von dem was Du alles mitnehmen möchtest und beim Packen machst dann jeweils einen Harken dahinter, wenn es eingepackt ist.
Ich wünsche Euch jetzt schon einmal einen ganz tollen Urlaub und jede Menge Spaß.
Uns reizt ja doch wieder die Campinganlage in Italien nächstes Jahr - mal schauen. Obwohl einen AI-Urlaub in einer Clubanlage würde ich auch mal wieder toll finden. Mit Nico sind wir ja bislang auch noch nicht geflogen. Ein bisschen Zeit uns das zu überlegen haben wir ja noch. Wir buchen ja meist im Dezember den Sommerurlaub für das kommende Jahr.
LG und bis bald
Silke

Tipp für Kofferbestellung (falls Interesse)

Hi Silke,

vielleicht noch einen Bestelltipp zum Koffer:

Habe ihn für 35 € bei wewewe.tui-shop.com bestellt. Da wären eigentlich noch 5,50 € Versandkosten dazugekommen, ABER da es ab 40 € versandkostenfrei ist, habe ich noch ein Paar Schwimmflügel (6,90) in den Warenkorb gelegt - waren ja dann quasi umsonst. Und dann habe ich hier noch einen Gutscheincode über 10 €, gültig ab 50 € Bestellwert, so dass auch noch der TUI-Bus (7,90) und ein Aufpustdelphin (1,50) für den Pool mit ins Päckchen gewandert sind... Die waren dann ja auch umsonst. Habe jetzt also insgesamt für alles 41 € bezahlt.

Geht natürlich auch mit den anderen Artikeln. Empfehlen kann ich bei Reiseübelkeit auch die Akkupressurbänder (funktionieren auch bei Kater, Migräne oder Schawangerschaft ;-) )

Hier der Code:

246-GF22-CX30-AVNM

gültig bis 31.12.2011 (ist hinten auf dem TUI Family Auto Katalog zu finden, kann also von jedermann verwendet werden!)

Werde dann mal berichten, wie der kleine Trunki so in echt ist. Warte schon gespannt darauf, eventuell kommt er heute, versendet wurde er zumindest lt email.

LG, Corny

wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder......

Bald gehts in Urlaub!

Hallo Corny,
du Glückliche! Ich könnte jetzt auch etwas Andalusien gebrauchen, stattdessen fliegt mein Mann Montag geschäftlich eine Woche in die USA und ich bin alleine mit den 3 Zwergen %) %) %)
Wo gehts denn hin genau hin? Ich bin ja Andalusien-Fan. Ich habe mal ein Jahr an der Uni in Granada studiert und finde Land und Leute einfach klasse.
Das Fliegen mit Kind klappt bestimmt gut. Meine fliegen supergerne. Und so ein kurzer Flug ist ja auch schnell überstanden. Wir sind diesen Sommer auch das erste Mal mit allen dreien nach Spanien geflogen und ging echt gut. Nur easyjet hat genervt... Der Kinderkoffer ist süß! Hab auch schon überlegt, ob ich für meinen Großen mal einen holen soll.
Lieben Gruß
Luisa

Bald gehts in Urlaub!

Hi Corny!
Na, da wünsche ich Euch eine tolle Zeit! Das ist das schöne daran, wenn man im Spätsommer Urlaub macht: wenn alle wieder da sind, hat man es noch vor sich................... Laßt es Euch richtig gut gehen!
Zum mitnehmen: bei unseren früheren Flugreisen in den Süden habe ich immer etwas zu "sparsam" dem Mittleren seine "Fahrzeuge" (Bagger, Laster etc. etc.) eingepackt. Meist waren dann Kids mit super Sachen im Hotel, von denen ich ihn dann kaum loseisen konnte. Er ist hat der volle Autofreak (sein Bruder auch - demenstprechend groß war die Ausstattung)....
Liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen