Bald gehts auch hier los mit den Geburten...freu..
bin schon ganz aufgregt weil es ja auch bei uns im Forum bald losgeht mit den babys die ihre kleine wohnung aufgeben wollen.
Bin zwar ziemlich bei den letzten wenn alles planmäßig verläuft aber trotzdem total aufgregt wann es hier richtig losgeht.
MÄDELS; BALD SIND WIR DIE " GROßEN"; wisst ihr noch wie es war als wir das letzte Forum war und nun sind wir bald die ersten....
man die Zeit vergeht
Re: Bald gehts auch hier los mit den Geburten...fr
Also ich freu mich auch schon wenn mein 90 % Mädchen auszieht, aber angesichts der Tatsache das es ein Geboren Jän-März 2001 Forum bzw auch ein Pubertätsforum gibt, werden wir wohl nie die "Großen" sein!
lg Serena, auch im Forum Geb Mai/Juni2003 aktiv
Re: Bald gehts auch hier los mit den Geburten...fr
ich freu mich auch schon lange, daß wir endlich bald die ersten sind!! Lange dauerts ja nicht mehr. Aber ich genieße es trotzdem noch, kugelig zu sein! Ihr doch auch - oder?
Tina
Nein! die Kugel nervt gewaltig!
Also meine Kugel kannst Du geren haben, ich finde es total äzend das Sockenanziehn eine akrobatische Übung ist, das ich zur Pediküre muss weil ich nicht mehr zu den Zehen komm, und bie 10% Steigung die Luft wegbleibt. Noch ätzededner finde ich das ich meinem 3 jährigen bei jemdem Schmarrn sagen muss das geht nicht weil ich mit dem dicken Bauch nicht kann (rumtoben, ihm was helfen, ihn hochheben etc.) In der Therme hat er es total genossen das er (im Wasser) endlich wieder auf meinem Arm sitzen durfte.
Dabei freut er sich schon total auf das Baby, kuschelt und küsst mehmals täglich meinen Bauch, und als ich unlängst am Bauch gekrazt hab, hat er mich geschimpft weil ich doch dem Baby weh tu. Er sagt auch dauernd "Baby komm doch raus". Ich erklär ihm dann immer das das Baby noch zu klein ist, und wir dann lange im Krankenhaus bleiben müssten, aber bald werde ich mich dem "komm doch (enldich) raus" bedingungslos anschließen!
lg Serena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen