Suchen Menü

Bald OP

Huhu, nächste Woche Mittwoch ist es soweit. Niklas wird am Ohr operiert. Zwar nur Ambulant aber ich fühle mich schon jetzt richtig schlecht und denke, warum ich das meinem Kind antun muß :,(
Ich weiß zwar das es besser ist bevor er in den Kindergarten kommt bevor er gehänselt wird aber ...ja keine Ahnung fühl mich eben nicht gut dabei. Es werden seine Ohranhängsel entfernt und er hat zudem noch eine Fistel am Ohr die direkt über dem Gesichtsnerv liegt.
Zudem darf ich nichtmal warten bis er eingeschlafen ist sondern wird dämmrig mit in den Op genommen. Das weinen und nach Mama rufen könnte mich schon jetzt zum heulen bringen.
Naja, das wollt ich mal berichten und wünsch euch noch eine schöne Woche.
lg marlén
Bisherige Antworten

Bald OP

Hallo Marlen,

dann ist es ja nicht mehr lange hin bis zur OP. Wird alles gut werden. Das mulmige Gefühl im Bauch ist wirklich nicht schön. Aber ich stell dir gleichmal ne Tasse Beruhigungstee hin und drück dich mal.

Am Mittwoch nast du dann schon mal vier gedrückte Daumen von uns.

LG Kerry

Bald OP

Ohja, das mulmige Gefühl, wenn man sein Kind im OP abgeben muß kenne ich nur zu gut. Aber ich habe es überstanden und Larina geht es gut.

Von uns bekommt ihr dann auch viele gedrückte Daumen!!! Und hinterher ist er umso hübscher.

LG Tina

Bald OP

Hallo Marlen..

oha...ja das ist wirklich ne schlimme Sache...ein Kind abzugeben in den Op...da würd es mir sicher auch den Magen umdrehen....

Drück auch ganz fest die Daumen, wird schon alles gut gehen!

lg vici

Bald OP

Hallo,

das glaub ich..da hätte ich auch Angst! ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft und du deinen Süßen danach gleich wieder in die Arme schließen kannst und alles gut verläuft!

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen