Suchen Menü

Bahnhofsapo Kempten -was bestellt ihr da und wofür?

Hallo,

hier war vor langer Zeit da waren die BABIES noch im Bauch so ne Umfrage, die finde ich aber nicht mehr.

Muss den Thymian Myrte Balsam nachbestellen (sind schon wieder alle krank oder gewesen) und wollte nun wissen welche Mittelchen ihr da so bestellt, vielleicht kann ich mir das eine oder andere Hausmittelchen abschauen.

Also ich benutze den Thymian Myrte Balsam für Brust und Rücken, dann den RingelWurzbalsam für die Nase und Holunderblütentee bekomt die große zu trinken das hilft gegen Karthar der oberen luftwege.

Was habt ihr für Tipps?

DANKE und Euch allen eine gesunde Woche!

Uta

Bisherige Antworten

Hallo Uta!
Du meinst bestimmt Engelwurzbalsam für die Nase, oder? ;-)
Also ich bestelle da auch immer Thymian-Myrte-Balsam für die Brust, Engelwurzbalsam für die Nase und Ringelblumensalbe wenn der Po mal etwas rot aussieht. In der Regel creme ich den nie.
In der Schwangerschaft habe ich da noch Himbeerblättertee und so ein Zeug bestellt, aber das brauchen wir ja jetzt nicht mehr!
LG Frauke

Hallo und guten Morgen Uta,

also ich bestelle auch immer diese Sachen (Myrte Balsam, Engelwurz und dann hatte ich noch für mich das Wochenbettmassageöl.. ;-)

Das sind so die geläufigsten Dinge...

Bin auch mla gespannt was die anderen bestellen...

LG kaja

Hallo,

ich habe vorige Woche folgendes bestellt:

Babybad- ist super, Entspannungsbad und Verwöhnbad für mich, Babyöl zum massieren- das liebt der Kleine für den Bauch, die Beine und die Füßchen,Wohlfühl-Set für die junge Familie, Rosenöl für die Badewanne und Einschlaftee für mich.

Sind super Sachen und war innerhalb 2 Wochen da

Hallo Uta,
ich hab auch die Klassiker bestellt:
Engelwurzbalsam
Thymian- Myrte Balsam
Dann noch:
Rosenhydrolat
Cistrosencreme (war aber nicht ganz so gut, wie gedacht)
Kamille-fenchelÖl
Fenchel-KümmelÖl
WochenbetmassageÖl
und...
aber das ist schon etwas länger her
KreuzbeinmassageÖl
und
Stadlmann Aufbaupulver
das wars ;-)
Lg Sandra, die auch ein grosser Fan der Produkte dort ist!!!

@sandra

was machst Du mit den ölen und mit dem Rosenhydrolat??? das rosenhydrolat habe ich auch da, brauchte es aber nicht mehr für kiano.. was kann ich denn noch damti anstellen???

LG Kaja

@Kaja

Hallo Kaja,
ja das Rosenhydrolat habe ich für Nayas Haut gekauft...
aber irgendwie gar nicht richtig benützt-
und nun hat sie ja eh eine seeeehr empfindliche Haut, da reicht nur "sprühen" nicht, da muss ich sie schon mit Creme pflegen.
Und deshalb mache ich eh nur ganz minimal.
Gerade habe ich von Eubos ne gute Pflege.
Bin mit den Avene produkten nicht ganz so gut hingekommen.
Was nimmst Du denn von den Avene-sachen???
Die Öle nehm ich für Bauchwehgeschichten.
Zuerst hatte ich das Fenchel-Kümmelöl- das riecht aber schon sehr stark-
und dann hat mir meine Hebamme als "sanftere" Geruchsoffensive das Kamille-FenchelÖl gegeben.
Das würde ich jederzeit wieder bestellen!
Ist nämlich gerade aus...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen