Suchen Menü

BärNik hat entbunden!

Hallöle...
Bärbel hat gestern Abend um 22.10 Uhr ihren Sohn mit 3500gr und 54 cm zur Welt gebracht!
Auch von mir noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt und ich wünsche euch ne schöne Eingewöhnungszeit!!! :ROSE: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Alles weitere dann von ihr!!
GLG und einen schönen Sonntag wünscht euch
Marijana
Lilypie 2nd Birthday Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hipp,hipp,Hurra !!!!!!!!!!!!!!!

Na das sind ja tolle Neuigkeiten [:-} [:-} [:-}

Ich freue mich für Bärbelchen mit und wünsche ihr und dem kleinen neuen Erdenbürger eine ganz tolle kuschlige Zeit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

BärNik hat entbunden!

Liebe Bärbel! Herzliche Gratulation! Freut mich zu hören, daß alles gut gegangen ist. Schöne Kennenlernzeit! LG, Nicole

Super!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH&eine tolle Kennlernzeit! LG!

Endlich komplett:-)

Nach 24 stündiger Vorlaufzeit kam unser kleiner roter sonnenschein am samsatg nacht zur Welt.
Vielen Dank für eure Glückwünsche. leider war die Geburt alles andere als leicht und schön, sondern eher dramatisch, aber wie dem auch sei, wir haben es nun hinter uns und sind glücklich zu Hause...
hier mal ein Bild von meinen drei roten:-)
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
LG Bärbel

Stolzer Bruder.....

Ihr seid eine schöne Family. Süß der kleine Rotschopf :-) es tut mir Leid das deine Entbindung nicht so schön war :-( Hauptsache Dir und dem kleinen geht es gut. Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Gönne dir Ruhe und geniesse die Zeit mit deinem kleinen (großen ) Glück !!!!!!!

herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann, ich wünsch ihm alles, alles gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen