Suchen Menü

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

so´n Mist. die typischen Zeichen- Jucken, Brennen.. frau kennt das schon, war aber doch länger verschont.
Habe jetzt trotz der SS dünn die entsprechende Creme mit Clotrimazol aufgetragen -lt. der homepage embryotox ist das auch ok und wie es so schön heißt "Mittel der Wahl".
Kennt ihr noch unterstützende andere Mittelchen?
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

Guten Morgen!

geh zum Dok! damit ist nicht zu spaßen in der SS, der kann genau untersuchen, was es ist und Dir was passendes geben.

Also ich würd gleich noch nen Termin machen heute, grade vor dem WE

Wa ist los mit Namenswahl? gestaltet es sich so schwierig für nr. 3??

Glg, Silke

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

Hallo Silke,
tja, die Namenswahl... letzte Woche dachte ich, der Name könnte es sein, aber mein Mann sagte, den mag er nicht so besonders.. :-(
es ist diesmal einfach nicht so, dass ich oder wir beide sagen: DER Name ist richtig toll. Ich hab auf meiner Liste mittlerweile einige, die mir ganz gut gefallen, deswegen bleib ich grundsätzlich mal cool.
Übrigens auch wegen des Pilzes- ich hab das schon so oft gehabt und hab einfach keine Lust zum Doc zu rennen- grundsätzlich hast Du natürlich recht mit deinen Bedenken!! Habe vorhin mit so einem Handschuh den pH-Wert geprüft und der war iO, soweit ich das sehen konnte. Bin sonst eher der Angsthase, aber hier fühl ich mich jetzt nicht soo unwohl, dass ich mir das nicht noch ein Weilchen anschauen würde.
LG, Solveig
PS: Valentina ist beim Malen jetzt bei Farbstudien- jeder STift wird ausprobiert. Nix mehr zu sehen von Männchen!!

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

Hallo Solveig,

hol Dir bitte auch Vaginal-Supps aus der Apo, dann bist den Ärger schneller los zB Kadefungin, ist auch Clotrimazol.

Ich hatte in allen Schwangerschaften dieses nervige Problem der Anfälligkeit %) ohne konsequente Behandlung geht da leider nichts.

Gute Besserung

Bin auf die sms gespannt

GLG

Elke

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

Hallo Sol,
mh, ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft, bei mir hat sich sogr jede Schwangerschaft so angekündigt. Man kann auch Joghurt nehmen, den Tip hab ich von der Hebamme bekomme. Aber wenn es so richtig derbe ist würd ich schon noch mal zum FA gehen. Kann sich ja leider auch auf den MuMu auswirken.
LG nijesa

Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!

Liebe Solveig!!Nicht lange fackeln u ab zum Gyn!!Es gibt auch Tabletten die Du einführen kannst,ich hatte das ja auch durch die vielen Krankenhausauenthalte ziemlich oft!!Es gibt auch was zur Vorbeugung,also nicht lange warten!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen