Bäh, ich glaub ich züchte mal wieder Pilze!!!
Habe jetzt trotz der SS dünn die entsprechende Creme mit Clotrimazol aufgetragen -lt. der homepage embryotox ist das auch ok und wie es so schön heißt "Mittel der Wahl".
Kennt ihr noch unterstützende andere Mittelchen?
LG, Solveig
Guten Morgen!
geh zum Dok! damit ist nicht zu spaßen in der SS, der kann genau untersuchen, was es ist und Dir was passendes geben.
Also ich würd gleich noch nen Termin machen heute, grade vor dem WE
Wa ist los mit Namenswahl? gestaltet es sich so schwierig für nr. 3??
Glg, Silke
tja, die Namenswahl... letzte Woche dachte ich, der Name könnte es sein, aber mein Mann sagte, den mag er nicht so besonders.. :-(
es ist diesmal einfach nicht so, dass ich oder wir beide sagen: DER Name ist richtig toll. Ich hab auf meiner Liste mittlerweile einige, die mir ganz gut gefallen, deswegen bleib ich grundsätzlich mal cool.
Übrigens auch wegen des Pilzes- ich hab das schon so oft gehabt und hab einfach keine Lust zum Doc zu rennen- grundsätzlich hast Du natürlich recht mit deinen Bedenken!! Habe vorhin mit so einem Handschuh den pH-Wert geprüft und der war iO, soweit ich das sehen konnte. Bin sonst eher der Angsthase, aber hier fühl ich mich jetzt nicht soo unwohl, dass ich mir das nicht noch ein Weilchen anschauen würde.
LG, Solveig
PS: Valentina ist beim Malen jetzt bei Farbstudien- jeder STift wird ausprobiert. Nix mehr zu sehen von Männchen!!
Hallo Solveig,
hol Dir bitte auch Vaginal-Supps aus der Apo, dann bist den Ärger schneller los zB Kadefungin, ist auch Clotrimazol.
Ich hatte in allen Schwangerschaften dieses nervige Problem der Anfälligkeit %) ohne konsequente Behandlung geht da leider nichts.
Gute Besserung
Bin auf die sms gespannt
GLG
Elke
mh, ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft, bei mir hat sich sogr jede Schwangerschaft so angekündigt. Man kann auch Joghurt nehmen, den Tip hab ich von der Hebamme bekomme. Aber wenn es so richtig derbe ist würd ich schon noch mal zum FA gehen. Kann sich ja leider auch auf den MuMu auswirken.
LG nijesa
Liebe Solveig!!Nicht lange fackeln u ab zum Gyn!!Es gibt auch Tabletten die Du einführen kannst,ich hatte das ja auch durch die vielen Krankenhausauenthalte ziemlich oft!!Es gibt auch was zur Vorbeugung,also nicht lange warten!!LG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen